D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Landesliga Staffel 3
15. Spieltag - 24.03.2023 17:00 Uhr
SG Empor Waldersee   FC G/W Piesteritz
SG Empor Waldersee 0 : 5 FC G/W Piesteritz
(0 : 2)

Tore

Jayden Romèo Fischer, Jordan Anthony Hannemann, Lennis Marc Schneider, Vincent Neuberg, Toni Wollmann

Yannik Wenzel

0:1 (8')Lennis Marc Schneider
0:2 (12')Jayden Romèo Fischer
0:3 (33')Toni Wollmann
0:4 (48')Vincent Neuberg
0:5 (58')Jordan Anthony Hannemann (Yannik Wenzel)

Spielbericht

Am 15.Spieltag ging es nach Waldersee zur SG Empor. Ziel war es Heute die Tabellenführung zu erobern. Dies ist uns durch ein souveränes 5:0 auch gelungen. Somit sind wir bis mindestens bis Sonntag Tabellenführer. Der Boden war schwer bespielbar. Trotzdem versuchten die Jungs zu kombinieren und dies gelang auch Phasenweise. Hinten wurde nichts zugelassen und vorne erspielten wir uns einige Möglichkeiten, wovon wir 2 nutzten und somit verdient mit 2:0 zur Pause führten. In der 2. Halbzeit dann da gleiche Bild. Durch 3 weitere Treffer gelang uns ein ungefährdeter Auswärtssieg. Trotz der schlechten Bodenverhältnisse war es ein gutes Spiel der Volksparkkicker und ein verdienter Auswärtssieg.

Am Dienstag geht es nach Nudersdorf zum Viertelfinale im Kreispokal. Anstoß ist 17.00 Uhr. Am Freitag 17.30 Uhr steht  dann das Nachholspiel gegen den VfB Gräfenhainichen auf dem Programm.