FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreispokal
Achtelfinale - 01.10.2014 17:00 Uhr
FC G-W Piesteritz   FC G-W Piesteritz II
FC G-W Piesteritz 7 : 2 FC G-W Piesteritz II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Jeremy Noel Alter, 2x Eric Irion, Tjorven Hafenstein, Levin Lehmann

Assists

3x Tjorven Hafenstein, 2x Ben Schuchardt, Jeremy Noel Alter, Levin Lehmann

Zuschauer

85

Torfolge

1:0 (04')Levin Lehmann (Jeremy Noel Alter)
1:1 (12')FC G-W Piesteritz II
2:1 (16')Jeremy Noel Alter (Tjorven Hafenstein)
3:1 (23')Jeremy Noel Alter (Ben Schuchardt)
4:1 (27')Jeremy Noel Alter (Tjorven Hafenstein)
5:1 (32')Eric Irion (Levin Lehmann)
6:1 (35')Eric Irion (Tjorven Hafenstein)
7:1 (39')Tjorven Hafenstein (Ben Schuchardt)
7:2 (40')FC G-W Piesteritz II

Spannung trotz klarem Endergebnis!

Im Pokal Achtelfinale standen sich unsere FI und FII Mannschaft gegenüber und es wurde ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Die erste Mannschaft konne durch Ihre Turniererfahrung im Bambinialter ihre Chancen besser nutzen, wodurch ein klares 7:2 zu Stande kam. Deutlich zu merken ist in der FII der Einfluß des neuen Trainers Tim Körnig. Er hat seine Mannschaft wiedermal optimal eingestellt und motiviert und die erste Vertretung immer wieder in Verlegenheit gebracht. Kompliment an alle Kinder für dieses Super interessante Pokalderby.