FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
14. Spieltag - 01.03.2014 11:00 Uhr
VfB 06 Sangerhausen   FC G-W Piesteritz
VfB 06 Sangerhausen 0 : 6 FC G-W Piesteritz
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Michael Bickel, 2x Paul Brasin, Alexander Wirth, Brian-Lucas Körnicke

Assists

4x Marc-Lucas Tempel, Marvin Köhler, Brian-Lucas Körnicke

Gelbe Karten

Alexander Wirth, Brian-Lucas Körnicke

Zuschauer

36

Torfolge

0:1 (15')Michael Bickel (Marc-Lucas Tempel)
0:2 (26')Paul Brasin (Marc-Lucas Tempel)
0:3 (31')Michael Bickel (Brian-Lucas Körnicke)
0:4 (45')Alexander Wirth per Freistoss (Marvin Köhler)
0:5 (65')Paul Brasin (Marc-Lucas Tempel)
0:6 (67')Brian-Lucas Körnicke per Elfmeter (Marc-Lucas Tempel)

Drei Punkte geholt

Die B-Jugendlichen konnte sich gestern in Sangerhausen die ersten drei Punkte in der Rückrunde sichern.Man kehrte mit einem 6:0 im Gepäck nach Hause zurück.Gegen einen schwachen Gastgeber konnten Michael Bickel und Paul Brasin sich zweimal in Torschützenliste eintragen.Dazu kam ein Freistoßtor von Alexander Bergner und ein Elfmeter von Brian Körnicke.Es waren drei wichtige Punkte im Abstiegskampf.