FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
2. Spieltag - 14.09.2013 11:00 Uhr
Thalheim/Sandersdorf   FC G-W Piesteritz
Thalheim/Sandersdorf 2 : 0 FC G-W Piesteritz
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Till Lossin

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (05')Thalheim/Sandersdorf
2:0 (70')Thalheim/Sandersdorf

Niederlage durch schlechte Chancenverwertung

Die B-Jugendlich mussten gestern die erste Saisonniederlage hinnehmen.In einem Spiel wo man klar ein Chancen plus hatte ging man am Ende als 2:0 Verlierer vom Platz.Die erste Chance im Spiel hatte Michi der statt selbst den Abschluss zu suchen nochmal querspielt.Danach ein Fehler im Spielaufbau und die Gastgeber konterten Blitz schnell und kam zur 1:0 Führung in der 5. Minute.Jetzt waren die Grün-Weißen am Drücker aber vergaben im Minuten Takt gute Möglichkeiten.Erst war es wieder Michi der freistehend nicht traf,Marc scheitert auch alleine vorm Torwart und Henni kam noch einmal einen Schritt zuspät.Thalheim kam dann nach einer Ecke zu ihre zweiten Chance die auf der Linie geklärt wurde.jetzt ging es in die Pause.die zweite Halbzeit war dann anfangs geprägt von langen Bällen.Mitte der zweiten Hälfte hatte dann Brian freistehend vorm Torwart die nächste groß Chance.Nach zwei Ecken hintereinander konnte man den Ball dann auch aus fünf Metern über die Linie bringen.So kam es dann in der 70.Minute zum Konter und die Gastgeber erzielten mit diesem dann das entscheidende 2:0.Dies war dann auch der Schlusspunkt.Fazit des Spiels ist wer seine Chancen nicht konsequent nutzt geht am Ende als Verlierer vom Platz.