FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landesliga Staffel 3
19. Spieltag - 03.05.2012 17:30 Uhr
SG Rot-Weiß Thalheim   FC G-W Piesteritz
SG Rot-Weiß Thalheim 7 : 2 FC G-W Piesteritz
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mayden Rechner, Marcus Niemitz

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (03')SG Rot-Weiß Thalheim
2:0 (05')SG Rot-Weiß Thalheim
3:0 (18')SG Rot-Weiß Thalheim
3:1 (43')Marcus Niemitz
4:1 (45')SG Rot-Weiß Thalheim
5:1 (50')SG Rot-Weiß Thalheim
5:2 (52')Mayden Rechner
6:2 (53')SG Rot-Weiß Thalheim
7:2 (54')SG Rot-Weiß Thalheim

Ohne Worte nur eine Riesen Enttäuschung

Donnerstag wurde das Spiel 2. gegen 3. vorgezogen, da Thalheim am Sonntag nicht konnte. Das es heute schwer werden würde, wussten wir schon vor dem Spiel. Thalheim legte auch gleich richtig los und so dauerte es nicht mal 3 Minuten da stand es schon 1:0 und nach zwei Minuten sogar 2:0 für Thalheim. Wir kamen gar nicht so richtig ins Spiel, wenn wir den Ball hatten war er auch schon wieder weg. Thalheim setzte uns von Anfang an unter Druck und wir kamen dadurch gar nicht ins Spiel. In der 18. Minute erhöhten sie dann auf 3:0 und so ging es auch zur Pause. Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel und erspielten uns jetzt auch einige Möglichkeiten heraus und in der 43. Minute erzielten wir den 3:1 Anschlusstreffer. Doch zwei Minuten später wieder eine Schlafeinheit bei uns in der Abwehr und schon stand es 4:1. Nun spielte Thalheim wieder mit und in der 50. Minute stand es 5:1. Mayden verkürzte in der 52. Minute noch auf 5:2, doch Thalheim machte in der 53. und 54. Minute den Sack zu und so stand es am Ende hochverdient 7:2 für Thalheim . Nach dem Spiel fehlten uns die Worte. Aber am Dienstag werden wir die richtigen beim Training finden, damit uns sowas nicht noch mal passiert.