FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landesliga Staffel 3
5. Spieltag - 02.10.2011 09:30 Uhr
FC G-W Piesteritz   SV Eintracht Gommern
FC G-W Piesteritz 3 : 1 SV Eintracht Gommern
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Marcus Niemitz, Hannes Bormann

Assists

Marcus Niemitz, Fabian Scheller

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (02')SV Eintracht Gommern
1:1 (11')Hannes Bormann per Kopfball (Marcus Niemitz)
2:1 (40')Marcus Niemitz
3:1 (45')Marcus Niemitz (Fabian Scheller)

Sieg gegen Gommern

Heute ging es gegen Aufsteiger Gommern. Gommern legte auch gleich los und ging nach zwei Minuten gleich in Führung. Wir erspielten uns jetzt auch ein paar Chancen heraus. In der 11. Minute erzielte Hannes nach einer Ecke von Marcus den 1:1 Ausgleich. Nun ging es hoch und runter von beiden Mannschaften. Gommern versuchte es immer mit langen Bällen nach vorne. Damit hatten wir heute so unsere Probleme. In der zweiten Halbzeit erspielten sich beide Mannschaften einige Chancen heraus und Gommern verschoss sogar noch ein 9m. In der 40.Minute dann der 2:1 Führungstreffer durch Marcus, der auch 5 Minuten später den 3:1 Siegtreffer erzielte. Nach dem Abpfiff waren alle froh, dass wir gewonnen haben. Denn man hat gesehen, dass noch nicht alles glatt läuft.