FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
1. Spieltag - 28.08.2011 11:00 Uhr
VfB IMO Merseburg   FC G-W Piesteritz
VfB IMO Merseburg 6 : 2 FC G-W Piesteritz
(5 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tom Polaszek, Jonny Karaschewski

Assists

Philipp Gnauert, Fabian Brand

Gelbe Karten

Jonny Karaschewski

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (04')VfB IMO Merseburg per Freistoss
2:0 (14')VfB IMO Merseburg
3:0 (21')VfB IMO Merseburg
4:0 (27')VfB IMO Merseburg per Elfmeter
5:0 (29')VfB IMO Merseburg per Elfmeter
5:1 (34')Tom Polaszek per Elfmeter (Fabian Brand)
5:2 (40')Jonny Karaschewski per Elfmeter (Philipp Gnauert)
6:2 (55')VfB IMO Merseburg

Anfangsphase verschlafen

Die B-Jugend mußte sich heute Imo Merseburg mit 6:2 geschlagen geben da man die ersten 30 Minuten verschlafen hat.Das Spiel fing gut an als Fabian Brand auf das gegnerische Tor lief aber nicht rechtzeitig Abschloss.Im Gegenzug bekam Merseburg einen Freistoss,den sie nach einen Torwartfehler zum 1:0 nutzten in der 4.Minute.10.Minuten später konnte unser Torwart den Ball wieder nicht entscheidend klären und es fiel das 2:0(14.Minute).Wieder nur kurze Zeit später konnte wir die Merseburg nicht rechtzeitig stoppen und sie erzielten das 3:0(21.).Danach wurde es kurios den der Schiri zeigte in den restlichen Minuten viermal auf den Elfmeterpunkt.Die ersten beiden bekammen die Merseburger zugesprochen,die sie dann zum 4:0(27.) und 5:0 (29.)nutzten.Jetzt kam wir besser ins Spiel und bekam auch zwei zugesprochen die wir dann zum 5:1 (34.) und 5:2(40.)nutzten.Torschützen waren Tom Polaszek und Jonny Karaschewski.Nach der Pause versuchten wir noch mal alles aber wir konnten nichts zählbares mehr verbuchen.Mußten dann leider noch das 6:2(55.) hinnehmen.Dies war dann auch der Endstand.Hoffen nun das unsere Verletzten bis nächste Woche wieder fit werden und wir dann die ersten Punkte sichern können.