FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga Staffel 3
21. Spieltag - 22.05.2011 09:30 Uhr
TSV Rot-Weiß Zerbst   FC G-W Piesteritz
TSV Rot-Weiß Zerbst 0 : 12 FC G-W Piesteritz
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

4x Mayden Rechner, 2x Brian-Lucas Körnicke, 2x Marvin Köhler, Christoph Düsedau, Hendrik Barth, Justin Bender, Yannick Schüler

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (03')Mayden Rechner
0:2 (05')Mayden Rechner
0:3 (12')Brian-Lucas Körnicke
0:4 (18')Marvin Köhler
0:5 (19')Marvin Köhler
0:6 (21')Mayden Rechner
0:7 (31')Brian-Lucas Körnicke
0:8 (36')Yannick Schüler
0:9 (40')Mayden Rechner
0:10 (41')Christoph Düsedau
0:11 (46')Justin Bender
0:12 (49')Hendrik Barth

Sieg ohne Gegenwähr

Im vorletzten Spiel der Saison ging es heute nach Zerbst. Nach dem Anpfiff übernahmen wir gleich das Spiel und Zerbst hatte nicht ein Hauch einer Chance. Wir spielten nur auf ein Tor und die Tore fielen fast im Minutentakt. Am Ende hatte Zerbst Glück im Unglück, denn es hätte noch höher ausgehen können. So war es heute ein Pflichtsieg !