FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga Staffel 3
19. Spieltag - 08.05.2011 09:30 Uhr
FC G-W Piesteritz   SV Dessau 05
FC G-W Piesteritz 9 : 1 SV Dessau 05
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Justin Bender, 2x Brian-Lucas Körnicke, 2x Hendrik Barth, Marvin Köhler

Assists

2x Alexander Wirth, 2x Christoph Düsedau, 2x Brian-Lucas Körnicke, Justin Bender, Dominik-Giovanni Gnauert, Marvin Köhler

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (12')Hendrik Barth (Alexander Wirth)
2:0 (13')Brian-Lucas Körnicke (Dominik-Giovanni Gnauert)
3:0 (22')Justin Bender (Brian-Lucas Körnicke)
4:0 (25')Justin Bender (Christoph Düsedau)
5:0 (30')Brian-Lucas Körnicke (Alexander Wirth)
6:0 (50')Hendrik Barth (Brian-Lucas Körnicke)
6:1 (52')SV Dessau 05
7:1 (54')Justin Bender (Christoph Düsedau)
8:1 (55')Justin Bender (Marvin Köhler)
9:1 (58')Marvin Köhler (Justin Bender)

Revanche für die üngliche Niederlage im Hinspiel geglückt

Im heutigen Spiel ging es erst mal darum die unnötige Niederlage gegen Kemberg im Kreispokal wegzumachen und durch eine gute Leistung zu zeigen das wir uns in Pratau einfach schlecht angestellt haben.
Dies gelang uns in einer fast überraschenden Art und weise, sofort übernahmen wir die initiative und zeigten das wir von Anfang an Druck machen und vor allen dies auch in Tore umsetzen wollten. Es dauerte jedoch bis zur zehnten Minute als sich Henny nach einem Pass von Alex hervorragend durchsetzte und den Dessauer Tormann gekonnt ausspielte, gerade hatten sich die Dessauer wider formiert da war es Brian der sofort nachlegte und zum 2: 0 Einschoß nun war der Bann gebrochen und zwei mal Justin und noch mal Brian Stellten den 5 : 0 Pausenstand her. Nach der Pause ließen wir es erst mal lockerer angehen um die eingewechselten Spieler ins Spiel zu bringen hier kam Dessau auch zu einigen Chancen die Jedoch Mathias ,unser Tormann , der auch heute eine Superleistung geboten hat gekonnt zunichte machte .In der 50. Minute war es dann soweit und wir legten noch einmal durch vier Tore zum 9 : 1 Endstand nach. Hendrik, zweimal Justin, und Marvin konnten sich noch als Torschützen Eintragen. Die Dessauer wehrten sich zwar gegen die hohe Niederlage aber das Glück lag heute nicht auf ihrer Seite und uns gelang es teilweise endlich mal die Spielanteile in Tore umzusetzen, ein Dank an die ganze Mannschaft die es nun in der Hand hat wider ganz vorn in unserer Staffel mitzuspielen.