FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga Staffel 3
18. Spieltag - 16.04.2011 09:30 Uhr
Kemberg/O'baum   FC G-W Piesteritz
Kemberg/O'baum 2 : 6 FC G-W Piesteritz
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Brian-Lucas Körnicke, Marcus Niemitz, Roy Niemitz

Assists

Yannick Schüler, Marvin Köhler

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (04')Kemberg/O'baum
1:1 (14')Brian-Lucas Körnicke
1:2 (15')Brian-Lucas Körnicke
1:3 (38')Brian-Lucas Körnicke (Marvin Köhler)
1:4 (48')Roy Niemitz (Yannick Schüler)
1:5 (49')Brian-Lucas Körnicke
2:5 (57')Kemberg/O'baum
2:6 (60')Marcus Niemitz

Verdienter Sieg im Derby

Derby heute in Kemberg, wo wir uns für die Hinspiel Niederlage revanchieren wollten. Beide Mannschaften legten auch gleich los und in der 4. Minute erzielte Kemberg auch gleich das 1:0. Doch das brachte uns nicht aus der Bahn und in der 14. Minute erzielten wir den 1:1 Ausgleich und 1 Minute später sogar das 1:2. Nun hatten wir Spiel und Gegner im Griff und so ging es auch zur Pause. Nach der Pause erhöhten wir den Druck und in der 38. Minute erzielten wir das 1:3. Von nun an kam Kemberg kaum aus ihrer Hälfte heraus. Nun erspielten wir uns einige Chancen heraus und in der 48. Minute erhöhten wir auf 1:4 und eine Minute später sogar auf 1:5. Nun war das Spiel gelaufen, denn Kemberg kam heute nicht an unsere Abwehr vorbei. In der 57. Minute dann ein Pfiff und es gab 9m für Kemberg, den sie auch sicher verwandelten zum 2:5. Doch mit den Schlusspfiff erzielten wir noch das 2:6. Das war mal wieder eine super Leistung von der gesamten Mannschaft. Macht weiter so!