FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga Staffel 3
17. Spieltag - 10.04.2011 09:30 Uhr
FC G-W Piesteritz   VfB Gräfenhainichen
FC G-W Piesteritz 21 : 0 VfB Gräfenhainichen
(9 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Brian-Lucas Körnicke, 4x Marvin Köhler, 4x Mayden Rechner, 2x Alexander Wirth, 2x Hendrik Barth, 2x Yannick Schüler, Justin Bender, Dominik-Giovanni Gnauert, Marcus Niemitz

Assists

4x Justin Bender, 3x Dominik-Giovanni Gnauert, 2x Alexander Wirth, 2x Marvin Köhler, 2x Mayden Rechner, 2x Yannick Schüler, Brian-Lucas Körnicke, Hendrik Barth

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (07')Brian-Lucas Körnicke (Justin Bender)
2:0 (09')Brian-Lucas Körnicke (Yannick Schüler)
3:0 (12')Hendrik Barth (Justin Bender)
4:0 (14')Yannick Schüler (Dominik-Giovanni Gnauert)
5:0 (16')Yannick Schüler (Justin Bender)
6:0 (18')Justin Bender (Marvin Köhler)
7:0 (21')Mayden Rechner (Alexander Wirth)
8:0 (24')Marvin Köhler
9:0 (26')Marvin Köhler (Mayden Rechner)
10:0 (34')Marvin Köhler (Justin Bender)
11:0 (36')Marcus Niemitz (Mayden Rechner)
12:0 (37')Mayden Rechner (Alexander Wirth)
13:0 (38')Alexander Wirth
14:0 (39')Mayden Rechner
15:0 (40')Alexander Wirth (Marvin Köhler)
16:0 (42')Marvin Köhler (Dominik-Giovanni Gnauert)
17:0 (44')Hendrik Barth (Yannick Schüler)
18:0 (47')Mayden Rechner (Dominik-Giovanni Gnauert)
19:0 (52')Brian-Lucas Körnicke (Hendrik Barth)
20:0 (53')Brian-Lucas Körnicke
21:0 (54')Dominik-Giovanni Gnauert (Brian-Lucas Körnicke)

Klare Sache

Heute ging es im Spiel gegen Gräfenhainichen darum den inzwischen erkämpften 3.Tabellenplatz zu verteidigen und endlich mal über unseren Schatten zu springen und auch mal ein paar Tore mehr zu schießen gegen einen Gegner der nur auf verteidigen aus ist .
So dauerte es auch nicht lange und nach 7 Minuten hatten wir den ersten Treffer durch Brain im Kasten ,nun wachten wir auch richtig auf es gelang uns den Gegner aus den Stafraum zu ziehen und über die Flügel zu spielen so vielen dann auch die Tore, das es am Ende 21 waren hatte keiner von uns erwartet .Die junge Mannschaft aus Gräfenhainichen wehrte sich zwar tapfer aber am ende hatten sie nichts entgegenzusetzen denn wir hatten wirklich einen guten Tag erwischt. Da Kemberg in Dessau verloren hat haben wir unser Ziel 3.Tabellenplatz doppelt erreicht, hoffen wir das unsere zur zeit gute Form für das Spiel gegen Kemberg nächsten Samstag gehalten werden kann .