FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga Staffel 3
16. Spieltag - 03.04.2011 09:00 Uhr
SG Union Sandersdorf   FC G-W Piesteritz
SG Union Sandersdorf 2 : 4 FC G-W Piesteritz
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Brian-Lucas Körnicke, Yannick Schüler

Assists

Justin Bender, Brian-Lucas Körnicke, Yannick Schüler, Roy Niemitz

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (02')Brian-Lucas Körnicke (Yannick Schüler)
1:1 (06')SG Union Sandersdorf
1:2 (26')Brian-Lucas Körnicke (Justin Bender)
1:3 (43')Brian-Lucas Körnicke (Roy Niemitz)
2:3 (44')SG Union Sandersdorf
2:4 (47')Yannick Schüler (Brian-Lucas Körnicke)

Spannend bis zum Schluss

Heute ging es nach Sandersdorf. Wir wussten im Vorfeld, dass es heute eine enge Kiste werden wird. Die Ergebnisse der letzten Wochen zeigten es. Wir legten auch gleich wieder los und so stand es nach nicht mal zwei Minuten schon 0:1 für uns. Sandersdorf spielte munter nach vorne und konnte nur durch ein Foul in der sechsten Minute gestoppt werden. Den Freistoß verwandelten sie auch sicher zum 1:1 Ausgleich. Nun wurde es ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Beide hatten gute Chancen gehabt. In der 26 Minute erzielten wir die 1:2 Führung und so ging es auch zur Pause. Nach der Pause erspielten sich beide Mannschaften viele Chancen heraus, doch im Abschluss fehlte das Glück. Doch in der 43 Minute konnten wir wieder jubeln. Denn wir erzielten das 1:3. Sandersdorf setzte gleich wieder nach und so dauerte es nicht mal eine Minute da verkürzten sie auf 2:3. Nun wurde es noch mal richtig spannend, denn Sandersdorf drückte uns immer wieder in unsere Hälfte zurück. Sie wollten den Ausgleich. Aber in der 47 Minute erhöhten wir auf 2:4 und brachten dann auch den Sieg sicher nach Hause. Es war ein hartes Stück Arbeit für unsere Mannschaft, denn Sandersdorf hat uns alles abverlangt. Es war ein gutes Spiel beider Teams. Glückwunsch an die ganze Mannschaft .