FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga Staffel 3
14. Spieltag - 07.04.2011 17:30 Uhr
SV Germania Roßlau   FC G-W Piesteritz
SV Germania Roßlau 1 : 5 FC G-W Piesteritz
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Hendrik Barth, Justin Bender, Brian-Lucas Körnicke, Mayden Rechner

Assists

Alexander Wirth, Justin Bender, Brian-Lucas Körnicke, Hendrik Barth, Roy Niemitz, Mayden Rechner

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (01')Hendrik Barth (Roy Niemitz)
0:2 (09')Hendrik Barth (Alexander Wirth)
0:3 (12')Brian-Lucas Körnicke (Hendrik Barth)
0:4 (19')Mayden Rechner (Justin Bender)
0:5 (37')Justin Bender (Brian-Lucas Körnicke)
1:5 (57')SV Germania Roßlau

Drei Punkte mehr nicht

Heute ging es nach Roßlau zum Nachsitzen, bei sehr windigen und regnerischen Wetter. Gleich nach dem Anpfiff stand es schon wieder 0:1 für uns, denn Roßlau war noch gar nicht richtig auf dem Platz. Wir übernahmen gleich das Geschehen und drückten Roßlau immer in ihre Hälfte zurück und nach 9 Minuten stand es auch schon 0:2 und 3 Minuten später sogar das 0:3. Nun hatten wir Gegner und das Spiel im Griff. Doch wir haben zu viele Chancen vor dem Tor. Doch in der 19. Minute fiel auch noch das 0:4 und so ging es auch zur Pause. Nach der Pause legten wir noch mal eins nach und so stand es nach 37 Minuten 0:5. Danach aber ein anderes Bild, Roßlau wurde besser und wir spielten keinen ordentlichen Fußball mehr und so lief das Spiel lang hin. In der 57. Minute konnte sich Roßlau auch über den Ehrentreffer freuen, den sie sich auch verdient haben, denn wir haben mal wieder viele Chancen nicht genutzt.

PS. Statistik wurde geändert kann ja mal passieren .