FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga Staffel 3
13. Spieltag - 13.03.2011 09:30 Uhr
FC G-W Piesteritz   Blau-Weiss/Lok De
FC G-W Piesteritz 10 : 1 Blau-Weiss/Lok De
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Hendrik Barth, 2x Marvin Köhler, Alexander Wirth, Justin Bender, Brian-Lucas Körnicke, Yannick Schüler, Fabian Scheller

Assists

3x Christoph Düsedau, Alexander Wirth, Brian-Lucas Körnicke, Yannick Schüler, Hendrik Barth, Dominik-Giovanni Gnauert

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (01')Marvin Köhler (Alexander Wirth)
2:0 (03')Hendrik Barth (Christoph Düsedau)
3:0 (07')Hendrik Barth per Freistoss (Christoph Düsedau)
4:0 (18')Brian-Lucas Körnicke (Yannick Schüler)
5:0 (21')Hendrik Barth (Brian-Lucas Körnicke)
5:1 (37')Blau-Weiss/Lok De
6:1 (42')Marvin Köhler (Dominik-Giovanni Gnauert)
7:1 (45')Alexander Wirth
8:1 (46')Fabian Scheller (Christoph Düsedau)
9:1 (56')Yannick Schüler (Hendrik Barth)
10:1 (60')Justin Bender

Sieg ohne Mühe zum Rückrunden Auftagt

Zum Rückrunden Auftakt spielten wir heute gegen SG Blau Weiß Dessau. Gleich nach dem Anpfiff legten wir auch gleich los und so dauerte es nicht mal eine Minute da stand es schon 1:0 für uns und nach sieben Minuten stand es schon 3:0 . Wir ließen Dessau erst gar nicht ins Spiel kommen und so hatten wir viele Chancen und so stand es zur Pause 5:0. Nach der Pause das gleiche Spiel, Dessau kam kaum aus ihrer Hälfte raus. Doch in der 37. Minute hat unsere Abwehr richtig geschlafen und Dessau erzielte den Ehrentreffer. Doch wir ließen uns davon nicht aus der Bahn bringen und legten noch mal fünf Tore nach. Und so ging der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.