FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga Staffel 3
10. Spieltag - 27.11.2010 10:00 Uhr
Germania Cöthen   FC G-W Piesteritz
Germania Cöthen 1 : 1 FC G-W Piesteritz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mayden Rechner, Roy Niemitz

Assists

Marvin Köhler

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (21')Germania Cöthen
1:1 (60')Roy Niemitz (Marvin Köhler)

Verdienten Punkt in Köthen geholt

Beim heutigen Nachholspiel ging es zum Tabellenführer der Mannschaft vom CFC Germania Köthen. Zum Abschluss der Hinrunde wollten wir versuchen den einen oder anderen Punkt aus Köthen mit nach Hause zu nehmen. Beide Mannschaften hatten aber in den ersten 15 Minuten große Probleme mit dem gefrorenen Platz zu Recht zu kommen. Die erste riesen Chance hatte dann Justin, doch der Torwart hielt ihn mit einer super Parade. In der 21. Minute dann das 1:0 für Köthen durch ein Freistoß. Doch wir ließen nicht nach und versuchten noch vor der Pause den Ausgleich zu erzielen. In der zweiten Halbzeit wurde es jetzt ein gutes Spiel und wir kamen jetzt zu mehreren Chancen und ließen Köthen kaum spielen. In den letzten 10 Minuten hatten wir drei riesen Chancen durch Brian oder Justin der den Ball nur an die Latte knallte. In der aller letzte Minute erzielten wir den hoch verdienten 1:1 Ausgleich durch Roy nach einer super Vorlage durch Marvin. Und auch danach war auch schon Schluss und die Freude war riesen Groß das wir das geschafft haben ein Punkt mit zu nehmen. Am Ende ging das Ergebnis in Ordnung und es war auch noch mehr drin .Uns war es egal , denn die Einstellung hat heute gestimmt und noch mal ein großes Lob an die ganze Mannschaft das war heute super ( weiter so ). Noch mal ein großes Danke schön an alle Eltern, Großeltern & Fans für die tolle Unterstützung in dieser Saison.