FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga Staffel 3
6. Spieltag - 26.09.2010 09:30 Uhr
FC G-W Piesteritz   SG Union Sandersdorf
FC G-W Piesteritz 3 : 1 SG Union Sandersdorf
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Marvin Köhler, Yannick Schüler

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (05')Yannick Schüler
2:0 (27')Marvin Köhler
3:0 (42')Marvin Köhler
3:1 (58')SG Union Sandersdorf

Sieg unter schlechten Bedingungen

Bei starken Regen und 9°C hatten beide Mannschaften so ihre Probleme. Doch wir fanden aber gleich besser ins Spiel und gingen in der 5. Minute durch Yannick mit 1:0 in Führung. Nun setzten wir uns in Sandersdorfs Hälfte fest und versuchten das zweite Tor zu machen. Aber Sandersdorf stand gut oder wir haben unsere Chancen mal wieder nicht genutzt. In der 27. Minute dann doch das 2:0 durch Marvin im Nachschuss und so ging es auch zur Pause . Nach der Pause wurde Sandersdorf jetzt stärker und versuchten mit lange Bälle auf ihren Stürmer zu zuspielen, der sehr schnell war, um den Anschlusstreffer zu erzielen . Nun wurde der Regen immer stärker und alle haben gefroren. In der 42. Minute konnten wir wieder jubeln, denn Marvin erzielte das 3:0 . In den letzten Minuten vergaben wir zu viele Chancen und so kam Sandersdorf in der 58. Minute doch noch zum Ehrentreffer, den sie sich auch verdient hatten. Aber am Ende war der Sieg im Sack und alle waren froh das es vorbei war, bei solch einem Wetter .