FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga Staffel 3
3. Spieltag - 05.09.2010 09:30 Uhr
Blau-Weiss/Lok De   FC G-W Piesteritz
Blau-Weiss/Lok De 0 : 8 FC G-W Piesteritz
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Justin Bender, 2x Yannick Schüler, 2x Marvin Köhler, Brian-Lucas Körnicke, Hendrik Barth

Assists

2x Brian-Lucas Körnicke, Marvin Köhler, Mayden Rechner

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (02')Justin Bender
0:2 (29')Hendrik Barth per Kopfball (Brian-Lucas Körnicke)
0:3 (35')Yannick Schüler
0:4 (37')Brian-Lucas Körnicke (Mayden Rechner)
0:5 (46')Marvin Köhler per Freistoss (Brian-Lucas Körnicke)
0:6 (53')Marvin Köhler per Kopfball
0:7 (57')Justin Bender
0:8 (59')Yannick Schüler (Marvin Köhler)

Erster Saison Sieg

Nach der Spielpause letzte Woche ging es heute nach Dessau zu Blau Weiß, die wir letzte Woche in Kemberg beobachtet haben. Deshalb wussten wir, dass es heute nicht einfach wird, weil Dessau nur hinten drin steht. Kaum in Dessau angekommen, sahen wir den Platz, der sehr klein war, und den Acker. Es war kaum möglich ein ordentliches Spiel durchzuführen. Nach dem Anpfiff übernahmen wir das Geschehen und so dauerte es nicht mal 2 Minuten, da erzielte Justin das 0:1 für uns. In Folge dessen erspielten wir uns reichlich gute Chancen heraus, doch entweder der Torwart von Dessau hielt super oder es fehlten nur ein paar Zentimeter. Dessau stand nur in ihrer Hälfte und versuchten den Ball vom Tor wegzuhalten und so ging es bis zur 29. Minute bis wir das 0:2 erzielten . Nach der Pause das gleiche Spiel wir erspielten uns reichliche Chancen heraus, doch der Torwart hat richtig gut gehalten . Doch in der 35,37,46,53,57 und 59. Minute konnte er nichts machen und so gewannen wir am Ende mit 0:8. Es hätte aber auch viel höher stehen können, aber der Torwart von Dessau hatte was dagegen . Am Ende war der Sieg wichtig, denn die nächsten Aufgaben werden nicht so einfach .