FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
16. Spieltag - 13.03.2010 11:00 Uhr
FC G-W Piesteritz   VfL Halle 96
FC G-W Piesteritz 2 : 0 VfL Halle 96
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Pascal Lohrmann, Maximilian Arlt

Assists

Patrick Behrend

Gelbe Karten

Pascal Lohrmann

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (41')Maximilian Arlt (Patrick Behrend)
2:0 (61')Pascal Lohrmann per Freistoss

Steigerung bringt verdienten Sieg

Die Piesteritzer mußten an diesen Samstag zuhause gegen den Vfl Halle 96 ran und gewann am nach schwacher erster Halbzeit mit 2:0.
In der 1.Halbzeit bestimmten die Gäste das Spiel von der ersten Minute an,so das Marvin Kleinschmidt im Tor der Piesteritzer ein paar mal Kopf und Kragen riskieren mußte und so das 0:0 zu Halbzeit rettet.
Piesteritz kam in der 1.Halbzeit nur zu sporadischen Angriffen.
Die 2.Halbzeit begann dann mit einem Paukenschlag und so erzielt man nach einem Freistoß von Patrick Behrend das 1:0 durch Maxi Arlt der im durcheinander den durchblick behielt.
Halle 96 versucht danach natürlich alles um den Ausgleich zu erzielen,aber man konnte sich keine klaren Torszenen mehr erspielen gegen ein gut stehende Piesteritzer Abwehr.
So gelang es den Piesteritzern mit ein direkt verwandelten Freistoß von Pascal Lohrmann die Entscheidung zu erzielen.
Danach passierte dann nicht mehr viel,so das man aufgrund des besseren Torabschluß als verdienter Sieger vom Platz ging.