FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
10. Spieltag - 10.11.2013 11:00 Uhr
FC G-W Piesteritz   VfB Gräfenhainichen
FC G-W Piesteritz 2 : 2 VfB Gräfenhainichen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jan Bauermeister, Hendrik Barth

Assists

Alexander Wirth, Christoph Düsedau

Gelbe Karten

Mathias Wilke

Zuschauer

24

Torfolge

0:1 (39')VfB Gräfenhainichen
1:1 (48')Hendrik Barth per Freistoss (Christoph Düsedau)
1:2 (78')VfB Gräfenhainichen
2:2 (80')Jan Bauermeister per Freistoss (Alexander Wirth)

Am Ende ein glücklicher Punkt

Die B-Jugendlichen konnten sich am gestrigen Sonntag nur mit einem Punkt begnügen.Dies lag vor allem an der schlechten Chancen Verwertung.In der ersten Halbzeit hatte man in Person von Jan dreimal die Möglichkeit mit eins Null in Führung zugehen.Erst scheiterte er nach einem Freistoß beim abstauben,danach hatte er gleich zweimal Pech erst traf er den Pfosten und in der gleichen Aktion auch noch die Latte.Man hatte in Halbzeit eins auch noch ein paar Schuss Chancen die ihr ziel auch nicht fanden.So kam es dann wie es kommen musste mit der ersten richtigen Chance erzielten die Gäste nach einer Schlaf Einlage von Jan das 0:1 mit einem schönen Heber in den Winkel.Dies war dann auch der Pausenstand.Acht Minuten nach der Pause gab es dann Freistoß an der Mittellinie durch Christoph und dieser fand im Strafraum Hendriks Kopf und es stand 1:1.Nun war es ein offenes Spiel in dem die Grün-Weißen noch einmal den Pfosten trafen und die Gäste eine ihre wenigen Chancen zum 1:2 nutzten.Jetzt dachten alle das Spiel sei gelaufen aber in der Nachspiel Zeit erzielte der Unglücksrabe aus Halbzeit eins Jan noch das 2:2.Fazit:Am Ende reichtes wieder nicht zum Sieg wegen der schlechten Chancen Verwertung.