FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
7. Spieltag - 19.10.2013 11:00 Uhr
Rot-Weiß Weißenfels(zurückgezogen)   FC G-W Piesteritz
Rot-Weiß Weißenfels 2 : 2 FC G-W Piesteritz
(2 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

2x Lukas Alt

Assists

2x Brian-Lucas Körnicke

Gelbe Karten

Lukas Alt

Gelb-Rote Karten

Lukas Alt (76')

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (06')Rot-Weiß Weißenfels
2:0 (38')Rot-Weiß Weißenfels
2:1 (56')Lukas Alt (Brian-Lucas Körnicke)
2:2 (65')Lukas Alt (Brian-Lucas Körnicke)

Erster Auswärtspunkt

Die B-Jugendlichen konnten in Weißenfels den ersten Auswärtspunkt mitnehmen.Dies kam aber nur durch eine Leistungssteigerung in der 2 Halbzeit zustande.Man verschlief diese Woche genau wie in der Vorwoche die erste Halbzeit und man konnte froh sein das es nur 2:0 hieß zur Pause.In der zweiten Halbzeit spielte man dann endlich druckvoll nach vorne und kam so zu Chancen.So war es auch nur eine Frage der Zeit wann der anschluß Treffer zufallen schien.In der 56.Minute konnten sich Till und Brain durch die Abwehr spielen und Lukas brauchte nur noch abstauben zum 2:1.Nur neun Minuten später war es erneut Lukas der nach Pass von Brain zum 2:2 einschoss.Man hatte dann noch etwas Pech bei einem Pfosten Schuss.Aber der Sieg wäre auch nach der ersten Halbzeit etwas zuviel gewesen.Nun gilt es in der nächsten Woche wieder anzugreifen beim nächsten Heimspiel gegen Stendal.