FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landesliga Staffel 3
22. Spieltag - 09.06.2012 09:30 Uhr
FC G-W Piesteritz   SV Rot-Weiß Kemberg
FC G-W Piesteritz 7 : 0 SV Rot-Weiß Kemberg
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Mayden Rechner, Chris Kotzsch, Roy Niemitz, Marcus Niemitz, Jonathan Theune

Assists

Chris Kotzsch, Jonathan Theune, Leopold Guttenberger

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (14')Chris Kotzsch per Weitschuss
2:0 (22')Marcus Niemitz (Chris Kotzsch)
3:0 (38')Jonathan Theune
4:0 (49')Roy Niemitz (Jonathan Theune)
5:0 (53')Mayden Rechner per Kopfball (Leopold Guttenberger)
6:0 (55')Mayden Rechner per Kopfball
7:0 (56')Mayden Rechner

Eine erfolgreiche Saison ist nun zu Ende!

Zum letzten Punktspiel der Saison kam es zum Derby, denn Kemberg/Pratau war zu Gast im Volkspark. Wir übernahmen auch gleich das Spiel und setzten Pratau unter Druck. Sie hatten viel Mühe, den Ball vom Tor wegzubekommen. Wir versuchten den ersten Treffer zu erzielen, doch der Ball wollte nicht ins Tor rein. In der 14. Minute dann endlich das 1:0 nach einem Weitschuss von Chris. Es war sein erstes Tor in der Saison. Von nun an erspielten wir uns die eine und andere Chance heraus. In der 22. Minute erhöhte Marcus dann auf 2:0. So ging es auch zur Pause. Pratau hatte bis dahin keine einzige Torchance. In der zweiten Halbzeit nahmen wir die ersten Auswechselungen vor. Jonathan, der erst rein kam, erhöhte in der 38. Minute auf 3:0. Nun wurde Pratau etwas stärker vorm Tor aber eine richtige Gefahr gab es nicht. In der 49. Minute war es mal wieder Zeit für ein Tor und das erzielte der Kapitän Roy. In den letzten zehn Minuten durfte Mayden mal vorne spielen, da er sich ja die ganze Rückrunde hinten als letzten Mann ausgeruht hat. Siehe da, er kann auch Tore schießen! Sogar einen super reinen Hattrick zum Endstand von 7:0. Mit dem Sieg haben wir uns den 2 .Platz gesichert, mit 6 Punkte Vorsprung vor Thalheim. Wir sind mit der Leistung in der Saison zu Frieden, denn mit dem Kreispokal, Hallenkreismeister und den 2. Platz in der Liga ist schon super. Ein großer Dank geht natürlich an allen Eltern und Sponsoren für die tolle Unterstützung