FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landesliga Staffel 3
12. Spieltag - 04.03.2012 09:00 Uhr
SG Union Sandersdorf   FC G-W Piesteritz
SG Union Sandersdorf 2 : 5 FC G-W Piesteritz
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Hannes Bormann, 3x Marcus Niemitz

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (18')Hannes Bormann
0:2 (31')Hannes Bormann
0:3 (32')Marcus Niemitz
1:3 (37')SG Union Sandersdorf
1:4 (48')Marcus Niemitz
1:5 (53')Hannes Bormann
2:5 (60')Marcus Niemitz

Nach einigen Schlaf Minuten doch noch Gewonnen

Rückrundenstart in Sandersdorf. Wir hatten uns vorgenommen, von der 1. Minute an konzentriert zu spielen. Leider kam es ganz anders. Sandersdorf war in den ersten Minuten die bessere Mannschaft auf dem Platz. Wir liefen nur hinter her und standen viel zu weit vom Gegner entfernt. Sandersdorf konnte spielen wie sie wollten . Nach 10 Minuten hatten wir uns ein bisschen gefangen und spielten jetzt auch mit. In der Zeit hätte Sandersdorf schon 3:0 führen können aber unser Torwart war auf den Posten . Nun erspielten wir uns auch einige Chancen heraus, doch der Torhüter von Sandersdorf hielt bis dahin alles . Doch in der 18. Minute war er chancenlos nach dem Schuss von Hannes und so stand es 0:1 für uns unerwartet nach dem bisherigen Spielverlauf . So retteten wir uns in die Pause. Nach der Pause war die Mannschaft wie ausgewechselt. Wir legten gleich los und erzielet in der 31.& 32. Minute das 0:2 und das0:3 durch Hannes und Marcus. Damit hatte Sandersdorf nicht gerechnet und so übernahmen wir jetzt das Spiel. Sandersdorf versuchte alles, um einen Anschlusstreffer zu erzielen. In der 37. Minute war es dann soweit und es stand 1:3. Wir setzten Sanderdorf weiter unter Druck, doch der Torhüter hat super gehalten . In der 48. Minute erhöhte Marcus auf 1:4 und Hannes legte in der 53. Minute noch seinen dritten Treffer zum zeitlichen 1:5 nach. Nun war das Spiel gelaufen und der Sieg in der Tasche. Da machte der zweite Anschlusstreffer zum 2:5 in der 60. Minute auch nichts mehr . Wir waren am Ende froh, dass wir das Spiel für uns entscheiden konnten, wenn man beide Halbzeiten gesehen hat! Man muss halt die richtigen Worte in der Kabine finden, dann geht es auch .