FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
16. Spieltag - 12.03.2011 11:00 Uhr
FC G-W Piesteritz   VfB IMO Merseburg
FC G-W Piesteritz 7 : 0 VfB IMO Merseburg
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Dennis Wendt, 2x Achim Glaubig, Jonny Karaschewski, Pitt Schultz

Assists

2x Achim Glaubig, Sebastian Töpfer, Dennis Wendt, Germain Christopher Redel

Zuschauer

38

Torfolge

1:0 (08')Achim Glaubig (Sebastian Töpfer)
2:0 (15')Dennis Wendt per Kopfball (Achim Glaubig)
3:0 (23')Pitt Schultz per Weitschuss
4:0 (49')Dennis Wendt (Achim Glaubig)
5:0 (51')Achim Glaubig (Dennis Wendt)
6:0 (54')Dennis Wendt (Germain Christopher Redel)
7:0 (78')Jonny Karaschewski per Weitschuss

B-Jugend fährt Heimsieg ein

Die B-Jugendlichen von Grün-Weiß gewannen am Samstag verdient mit 7:0 gegen IMO Merseburg.Piesteritz macht von der ersten Minute an Druck und versuchte schnell in Führung zu gehen.Diese vorhaben gelang dann auch in der 8.Minute durch Achim Glaubig der souverän zum 1:0 einschob.In der 15.Minute dann auch schon das 2:0 durch Dennis Marschlich und kurz Zeit später erhöhte Pitt Schultz dann schon auf 3:0(23. Minute).Das war dann auch der Halbzeitstand obwohl man noch einige Chancen liegen ließ.Aber in Halbzeit zwei sollte das mit der Chancenauswertung besser werden.Die Gäste versuchten kurz nach der Pause nochmal Druck zu machen,aber zählbares kam nicht heraus.Grün-Weiß macht dann auch den Sack schnell zu und erzielte zwischen der 49. und 54. Minute das 4:0 bis 6:0,die Torschützen waren 2x Dennis Marschlich und einmal Achim Glaubig.Danach war das Spiel entschieden und man wollte nun endlich mal wieder zu Null spielen,dieses vorhaben gelang dann auch.Denn Schlusspunkt in der Partie setzte dann Jonny Karaschewski der ein Flanke direkt im Tor zum 7:0 (78.Minute) unterbrachte.Somit war der nächste Heimsieg eingefahren.