FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
15. Spieltag - 06.03.2011 11:00 Uhr
MSV 90 Preussen MD   FC G-W Piesteritz
MSV 90 Preussen MD 2 : 6 FC G-W Piesteritz
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Dennis Wendt, Sebastian Töpfer, Achim Glaubig, Germain Christopher Redel

Assists

2x Patrick Behrend, Tom Polaszek, Achim Glaubig, Pitt Schultz, Germain Christopher Redel

Gelbe Karten

Marvin Kleinschmidt, Tom Polaszek, Pitt Schultz

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (12')Dennis Wendt per Kopfball (Tom Polaszek)
0:2 (24')Sebastian Töpfer per Kopfball (Patrick Behrend)
0:3 (26')Achim Glaubig (Pitt Schultz)
1:3 (31')MSV 90 Preussen MD
1:4 (42')Dennis Wendt (Germain Christopher Redel)
1:5 (58')Germain Christopher Redel (Patrick Behrend)
1:6 (60')Dennis Wendt (Achim Glaubig)
2:6 (67')MSV 90 Preussen MD per Elfmeter

Dritter Pflichtspiel Sieg im Jahr 2011

Die B-Jugend musste nach Siegen über Halle und Weißenfels wieder Auswärts ran.Diesmal hieß der Gegner Preussen Magdeburg.Das Spiel begann dann auch gleich mit der ersten Chance für die Grün-Weißen durch Dennis Marschlich die er aber noch vergab.Bei der zweiten machte er es besser und erzielte das 1:0 nach Vorarbeit von Tom Polaszek.Nur kurze Zeit später gab es Eckball und Sebastian Töpfer traf per Kopf zum 2:0.Der nächste Angriff brachte dann auch gleich das 3:0 durch Achim Glaubig.Nach einer kurzen Schlafmützigkeit in der Abwehr erzielte der Gastgeber das 3:1,dies war dann auch das Halbzeit Ergebnis.Gleich nach wieder Anpfiff das 4:1 durch Dennis Marschlich.Nun plätscherte das Spiel lang hin bis auf einmal Germain Redel alleine vor dem Keeper stand und zum 5:1 einschob.Wieder nächste Angriff brachte das 6:1 wiederum durch Dennis Marschlich der seinen dritten Treffer in diesem Spiel erzielte.Preussen kam noch zum 6:2 nach einem dummen Foul von Marvin Kleinschmidt gab es Elfmeter und der wurde sicher verwandelt.Am Ende hatte man wieder drei Punkte eingefahren und das war wichtig.Leider konnte die Preussen das ganze Spiel nur mit 9 Mann bestreiten.