FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
8. Spieltag - 10.10.2010 12:00 Uhr
FC G-W Piesteritz   VfB 06 Sangerhausen
FC G-W Piesteritz 3 : 2 VfB 06 Sangerhausen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Zentgraf, Sebastian Töpfer

Torfolge

1:0 (08')Christian Zentgraf
2:0 (32')Sebastian Töpfer per Freistoss
2:1 (46')VfB 06 Sangerhausen per Elfmeter
3:1 (65')Christian Zentgraf
3:2 (69')VfB 06 Sangerhausen

Heimerfolg für unsere A-Jugend

Unsere A-Jugend gewann heute mit 3:2 gegen Sangerhausen.
Christian Zentgraf brachte uns mit 1:0 in Führung.
Aus einer sicher stehenden Abwehr spielten sich die Jungs gute Möglichkeiten heraus. So fiel auch das 2:0 nach einem Freistoß aus 60 Metern den Sebastian Töpfer direkt Verwandelte. Nach der Pause schlichen sich mehrere Fehler in der Abwehr ein und die Gäste kamen zum Anschlusstreffer durch einen Elfmeter. Doch Christian Zentgraf traf zum 3:1 und stellte den zwei Tore vorsprung wieder her. Unsere Gäste kamen dann noch einmal zum Anschlusstreffer doch die 3 Punkte blieben im Volkspark.