1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Landespokal
2.Runde - 03.09.2022 15:00 Uhr
FC G/W Piesteritz   SSC Weißenfels
FC G/W Piesteritz 0 : 2 SSC Weißenfels
(0 : 1)

Dennis Wendt, Maximilian Arlt, Jonny Karaschewski

0:1 (39')SSC Weißenfels
0:2 (65')SSC Weißenfels

Reaktion gezeigt

Am heutigen Samstag gastierte der Tabellenführer der Verbandsliga Sachsen-Anhalt, der SSC Weißenfels, zum Pokalspiel der 2. Runde im Sachsen-Anhalt Pokal, im Piestiertzer Volkspark.
Nach der letzten 0:6 Heimniederlage gegen den SV Rot-Weiß Kemberg zeigte die Becker-Elf in der heutigen Partie eine Reaktion auf die Leistung gegen Kemberg.
Auch wenn eine Pokalüberraschung ausblieb und die Offensive für die Fans vielleicht nicht schön anzusehen war, ist Carsten Becker mit dem Ergebnis im Allgemeinen zufrieden. Die Mannschaft zeigte gerade im Kämpferischen eine andere Leistung.
Der Pokal in der Saison 2022/23 ist nun Geschichte. Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Landesliga mit dem nächsten Auswärtsspiel gegen den SC Vorfläming Nedlitz. Anstoß ist am kommenden Samstag um 15:00 Uhr in Nedlitz.