FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

1.Mannschaft : Übersicht        

Wettbewerb: Landesliga Süd
Trainer: Sascha Prüfer
   
Philipp Sternitzke (Co)
   
Betreuer: Helmut Lindemann
   
Lars Irmer
   
Maik Trollmann
   
Mannschaftsleiter: Markus Günl
   
Kader: 27 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Volkspark Piesteritz)
Mittwoch, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Volkspark Piesteritz)
Donnerstag, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Volkspark Piesteritz)

Team

Landesliga Süd

Spielplan

Statistik

LL-Team feiert I Reserve verliert deutlich
— 18.05.2019, Philipp Scopp

Die Prüfer-Elf gewinnt verdient mit 4:1 beim SV Romonta Stedten. Mit einem Hattrick brachte Michael Müller die Grün-Weißen auf die Siegerstraße. Dennis Marschlich erhöhte vor der Pause ...

FuPa 11 der Woche
— 14.05.2019, Philipp Scopp

Am Samstag setzte sich unser LL-Team gegen den SSV Landsberg mit 6:2 durch. Marcus und Tim konnten sich mit ihrer Leistung in die FuPa 11 der Woche spielen. Glückwunsch Männer 

Toller Heimerfolg über Landsberg
— 12.05.2019, Philipp Scopp

Leider war das Wetter am Samstag sehr bescheiden. Trotzdem haben sich 34 Zuschauer im Volkspark eingefunden. Am Ende durften die Grün-Weißen Fans sehr zufrieden gewesen sein. Die ...

Aus im Halbfinale
— 22.04.2019, Philipp Scopp Aus im Halbfinale

Über 450 Zuschauer waren heute beim Pokalhablfinale in Trebitz dabei. Leider unterlag unser LL-Team dem Gastgeber mit 2:3. Piesteritz erwischte einen schlechten Start. Bereits nach ...

Wichtiger Auswärtssieg
— 21.04.2019, Philipp Scopp

Was war das für ein Spiel in Naumburg! Nach 30.Minuten führten unsere Grün-Weißen bereits 3:0. Der Gasgeber gab sich aber nicht auf und konnte in der 57.Spielminute wieder ausgleichen. Am ...

Männer enttäuschen
— 07.04.2019, Philipp Scopp

2 Spiele und nur 1 Punkt! Das war mit Sicherheit anders geplant. Unser LL-Team musste sich beim Abstiegskandidaten SV Merseburg mit 0:2 geschlagen geben.In der Tabelle sieht es nun wie ...

Auswärts Flop - Heim Top
— 24.03.2019, Philipp Scopp

Das war nicht das gewünschte Ergebnis für unsere Landesligakicker. Beim Auswärtsspiel in Lüttchendorf gab es eine klare 1:5 Niederlage. Das zwischenzeitliche 1:2 erzielte Marcus Niemitz. ...

Bildergalerie Landesliga
— 16.03.2019, Philipp Scopp

Die Prüfer-Elf verliert das Spiel gegen den MSV Eisleben. Eine kleine Bildergalerie zum Spiel gibt es auf FuPa!

Bildergalerie Piesteritz - Eisleben

Niederlage gegen den MSV Eisleben
— 16.03.2019, Philipp Scopp

Der Start in das Punktspiel hätte nicht besser laufen können. Marcus konnte die erste Möglichkeit zum 1:0 sofort nutzen. In der Folge wurden die Gäste immer stärker. In der 15. und ...

Keine Punkte für unsere Männer
— 10.03.2019, Philipp Scopp

Während unsere Männer im Spitzenspiel beim SSC Weißenfels knapp 2:3 verloren, musste sich die Reserve klar und deutlich 0:3 gegen Klieken geschlagen geben. Am kommenden Samstag erwartet ...

Trainingsstart nach der Winterpause
— 16.01.2019, Philipp Scopp
Hallenkreismeister der Männer
— 14.01.2019, Christoph Springer
Tom Polaszek wechselt
— 11.01.2019, Philipp Scopp
Rückblick unserer I.Männer
— 11.01.2019, Philipp Scopp
Vorrunde mit voller Punktzahl
— 22.12.2018, Philipp Scopp
Michael Müller ist Fußballer des Jahres 2018
— 09.12.2018, Philipp Scopp
Letztes Pflichtspiel für unsere Männerteams
— 07.12.2018, Philipp Scopp
Letzter Hinrundenspieltag erfolgreich
— 01.12.2018, Philipp Scopp
Letztes Heimspiel
— 23.11.2018, Philipp Scopp
Doppelpacker in der FuPa 11
— 07.11.2018, Philipp Scopp
Spieler des Spiels (Landesliga + Landesklasse)
— 05.11.2018, Philipp Scopp
Sieg gegen Emseloh
— 04.11.2018, Philipp Scopp
Sascha Prüfer besitzt nun die DFB A-Lizenz.
— 31.10.2018, Philipp Scopp
Topspiel in Reppichau
— 30.10.2018, Philipp Scopp
Micha Müller in der LL FuPa 11 der Woche
— 30.10.2018, Philipp Scopp
Heimspiel gegen Naumburg
— 26.10.2018, Philipp Scopp
Alex Wirth für ein Spiel gesperrt
— 25.10.2018, Philipp Scopp
Spiel gegen Lebin angesetzt
— 23.10.2018, Philipp Scopp