FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Übersicht

Wettbewerb: VL Sachsen-Anhalt Nord
Trainer: Carsten Becker
 (01 77) 54 52 77 6  
Stefan Neuberg
   
Mannschaftsleiter: Markus Hüller
   
Kader: 22 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Volkspark Piesteritz)
Dienstag, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Volkspark Piesteritz)
Donnerstag, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Volkspark Piesteritz)

Wir sagen Glückwunsch - Dennis Marschlich nun zweifacher Vater!
— 12.04.2022, FC Grün-Weiß Piesteritz Wir sagen Glückwunsch - Dennis Marschlich nun zweifacher Vater!

Ich bin umgezogen! Seit dem 09.04.2022 um 15:25 bin ich bei der Familie Wendt/Marschlich eingezogen. Mein Einzimmerappartement wurde mir zu eng, da ich jetzt 52cmgroß bin und 3430g ...

Neuzugang NK20 in der Fupa-11 der Woche!
— 16.03.2022, FC Grün-Weiß Piesteritz Neuzugang NK20 in der Fupa-11 der Woche!

Der Rückkehrer Niklas Koppehel weiß schon früh zu imponieren! In der Winterpause entschloss sich der ehemalige Jugendkicker Niklas Koppehel zurück in den Volkspark zu wechseln, um in der ...

Ein roter Faden, den man sich nicht wünscht!
— 16.03.2022, FC Grün-Weiß Piesteritz Ein roter Faden, den man sich nicht wünscht!

Nach zwei verlorenen Spielen zum Auftakt des Spieljahres 2022, muss die erste Männermannschaft am Wochenende gegen Haldensleben ran. Zuvor resümiert Trainer Carsten Becker aber die zwei ...

Schlusslicht empfängt Tabellennachbarn unter heimischem Flutlicht
— 03.03.2022, FC Grün-Weiß Piesteritz Schlusslicht empfängt Tabellennachbarn unter heimischem Flutlicht

Herrliches Wetter und der FC GWP lädt mal wieder zu einem Heimspiel der besonderen Art ein. Die abstiegsgefährdete erste Männermannschaft empfängt den Tabellennachbarn aus Barleben und ...

Flutlicht-Abstiegskrimi am Freitag
— 02.03.2022, FC Grün-Weiß Piesteritz Flutlicht-Abstiegskrimi am Freitag

Am Freitagabend trifft unsere VL-Mannschaft auf den Tabellennachbarn aus Barleben. Unter Flutlicht und auf frisch-erneuertem Kunstrasen, laden wir alle Zuschauer zu diesem „Abstiegskrimi“ ...

VL-Mannschaft startet gegen 05
— 23.02.2022, FC Grün-Weiß Piesteritz VL-Mannschaft startet gegen 05

Am Wochenende wird die VL-Mannschaft des FC Grün-Weiß Piesteritz wieder in den Ligabetrieb starten und am Sonntag beim Tabellenvierten, dem SV Dessau 05, gastieren. Das Trainerteam schaut ...

Schon das letzte Spiel?
— 19.11.2021, FC Grün-Weiß Piesteritz Schon das letzte Spiel?

Es soll einfach nicht sein! Es klingt schon fast nach purer Verzweiflung, wenn Trainer Carsten Becker auf die aktuelle personelle Lage beim FC Grün-Weiß Piesteritz schauen muss: ,, Wenn ...

Zeit eine Serie zu starten? Keine Zeit für ,,blinde Euphorie"!
— 10.11.2021, FC Grün-Weiß Piesteritz Zeit eine Serie zu starten? Keine Zeit für ,,blinde Euphorie"!

Vergangenen Sonntag erlebte unsere erste Männermannschaft wohl eine Gefühlslage, die sie so schon lange nicht mehr kannte – ein Sieg! Nach 4 Niederlagen infolge, erkämpfte man gegen ...

Am Samstag Spitzenreiter zu Gast und am Sonntag zum Punkten verdammt
— 29.10.2021, FC Grün-Weiß Piesteritz Am Samstag Spitzenreiter zu Gast und am Sonntag zum Punkten verdammt

Am Samstag wird Landesklassenspitzenreiter Allemannia Jessen im Volkspark gastieren. Die Gäste konnten letzte Woche Abtsdorf mit 7:1 abfertigen und werden so mit breiter Brust in das Spiel ...

It´s Derbytime!
— 15.10.2021, Yannic Colin Gauert It´s Derbytime!

Am Sonntag wird es wieder heiß her gehen im piesteritzer Volkspark. Zum 11. Spieltag der Verbandsliga Nord wird der aktuelle Tabellenführer, die Eintracht aus Elster zu Gast sein und alles ...

Sportliche Lage spitzt sich beim Verbandsligisten zu
— 14.09.2021, Yannic Colin Gauert
7. Spieltag Verbandsliga Nord: Kellerduell bei Flutlicht
— 08.09.2021, Yannic Colin Gauert
Review: Spitzenreiter lässt im Volkspark Federn
— 06.09.2021, Yannic Colin Gauert
Staffeleinteilung auf Landesebene veröffentlicht.
— 14.06.2021, FC Grün-Weiß Piesteritz
Die Saison ist beendet ! (Männerbereich)
— 15.03.2021, FC Grün-Weiß Piesteritz
Rückblick 9. Spieltag und Vorschau 10. Spieltag
— 22.10.2020, Markus Hüller
Tolles Erlebnis als Auflaufkinder
— 27.09.2020, Mathias Weber
Lok Leipzig kommt zum Testspiel
— 23.07.2020, Philipp Scopp
Trainingsstart für den Verbandsligaaufsteiger
— 13.07.2020, Philipp Scopp
Abgänge im Männerbereich
— 13.07.2020, Philipp Scopp
Benjamin Witt kehrt zu den Wurzeln zurück 
— 22.06.2020, Philipp Scopp
1. Neuzugang für die neue Saison
— 05.06.2020, Philipp Scopp
"Zum Glück müssen das andere Entscheiden..."
— 19.04.2020, Philipp Scopp
"Mir fehlt der Fußball..."
— 13.04.2020, Philipp Scopp
*Rückblick vor 2 Jahren* Derbysieger in Elster
— 08.04.2020, Philipp Scopp
"Ich kicke im Garten weiter"
— 04.04.2020, Philipp Scopp