FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

1.Mannschaft : Übersicht        

Wettbewerb: Landesliga Süd
Trainer: Sascha Prüfer
   
Philipp Sternitzke (Co)
   
Betreuer: Helmut Lindemann
   
Lars Irmer
   
Maik Trollmann
   
Mannschaftsleiter: Markus Günl
   
Kader: 24 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Volkspark Piesteritz)
Mittwoch, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Volkspark Piesteritz)
Donnerstag, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Volkspark Piesteritz)

Team

Landesliga Süd

Spielplan

Statistik

Michael Müller ist Fußballer des Jahres 2018
— 09.12.2018, Philipp Scopp

Traditionell wird zur Grün-Weißen Nacht der Fußballer des Jahres geehrt. In diesem Jahr wurden 216 Stimmzettel abgebenen. Unsere Fans & Mitglieder haben sich für folgende Spieler ...

Letztes Pflichtspiel für unsere Männerteams
— 07.12.2018, Philipp Scopp

Am Samstag müssen unsere beiden Männermannschaften ein letztes mal auf den Fußballplatz. Für unser LL-Team geht es im Kreispokal-Achtelfinale in Lebien um den Einzug in die nächste Runde. ...

Letzter Hinrundenspieltag erfolgreich
— 01.12.2018, Philipp Scopp

Für die Prüfer-Elf gab es am letzten Hinrundenspieltag noch einmal 3 Punkte. In einem tollen Fußballspiel konnte man endlich einmal kaltschnäuzig vor dem Tor sein. Nun gibt es für unsere ...

Letztes Heimspiel
— 23.11.2018, Philipp Scopp

Für unsere LL-Kicker steht am Samstag das letzte Heimspiel im Kalenderjahr 2018 an. Dafür erwartet die Prüfer-Elf den SV Romonta Stedten. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende, ...

Schölzel und Müller in der LL-Mannschaft der Woche
— 14.11.2018, Philipp Scopp

Michael Müller und Tim Schölzel konnten sich mit ihrer Leistung für die FuPa 11 der Woche qualifizieren. Für Tim war es die erste Nominierung und für Micha bereits die 4 Nominierung in dieser Saison. Glückwunsch Männer.

Doppelpacker in der FuPa 11
— 07.11.2018, Philipp Scopp

Unser Kapitän Florian Freihube und Francis Kabore erzielten am vergangenen Wochenende beide einen Doppelpack. Damit hatten beide natürlich einen großen Anteil am wichtigen Heimerfolg. ...

Spieler des Spiels (Landesliga + Landesklasse)
— 05.11.2018, Philipp Scopp

Am Samstag setzten sich unsere Männermannschaften erfolgreich durch. Nun habt ihr auf FuPa die Möglichkeit den Spieler des Spieles zu wählen.Landesliga SüdFC Grün-Weiß Piesteritz - SV ...

Sieg gegen Emseloh
— 04.11.2018, Philipp Scopp

Unsere LL-Mannschaft setzte sich gestern hochverdient mit 5:1 gegen Emseloh durch. Die Tore für Piesteritz erzielten 2 x Florian Freihube , 2x Francis Kabore und 1x Jonny Karaschewski. Auf ...

Sascha Prüfer besitzt nun die DFB A-Lizenz.
— 31.10.2018, Philipp Scopp

Seit heute ist Sascha Prüfer Inhaber der DFB A-Lizenz. Vom 03.09. - 07.09. und 08.10. - 12.10. hat Sascha am Trainerlehrgang der A-Lizenz teilgenommen. In den letzten Tagen musste Sascha ...

Topspiel in Reppichau
— 30.10.2018, Philipp Scopp

Für unser LL-Team geht es morgen zur SG Reppichau. Der Gastgeber hat in der LL Süd die meisten Treffer erzielt. Nun müssen unsere Kicker zum schweren Auswärtsspiel. Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr.

Micha Müller in der LL FuPa 11 der Woche
— 30.10.2018, Philipp Scopp
Heimspiel gegen Naumburg
— 26.10.2018, Philipp Scopp
Alex Wirth für ein Spiel gesperrt
— 25.10.2018, Philipp Scopp
Spiel gegen Lebin angesetzt
— 23.10.2018, Philipp Scopp
Auswärts in Braunsbedra
— 19.10.2018, Philipp Scopp
RBW Regionalfernsehen * Piesteritz vs Merseburg
— 08.10.2018, Philipp Scopp
Englische Woche perfekt abgeschlossen
— 08.10.2018, Philipp Scopp
RBW Regionalfernsehen * Köthen vs. Piesteritz
— 04.10.2018, Philipp Scopp
Pokalspiel gegen Mühlanger nun im Oktober
— 13.09.2018, Philipp Scopp
Bildergalerie vom Pokalspiel gegen Zorbau
— 12.09.2018, Philipp Scopp
Niederlage zum Auftakt
— 24.08.2018, Philipp Scopp
Saisonstart für beide Männermannschaften
— 24.08.2018, Philipp Scopp
2.Landespokalrunde gegen Blau-Weiß Zorbau
— 21.08.2018, Philipp Scopp
Vorschau Auslosung FSA-Herren-Landespokal
— 21.08.2018, Philipp Scopp
Dauerkarte für die Saison 2018/2019
— 15.08.2018, Philipp Scopp
1.Runde im Landespokal
— 15.08.2018, Philipp Scopp
Landespokal gegen Landsberg
— 06.08.2018, Philipp Scopp
Testspielsiege gegen Klieken und Abtsdorf
— 29.07.2018, Philipp Scopp












Klubkasse.de Banner