FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga WB
15. Spieltag - 17.12.2016 10:30 Uhr
Grün-Weiß Piesteritz II   SV Seegrehna
Grün-Weiß Piesteritz II 6 : 1 SV Seegrehna
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Oliver Richter, Hannes Bormann, Alexander Wirth, Mounier Morad Agha, Jasem Qwaider

Assists

2x Jamal Almaao, 2x Fabian Scheller, Oliver Richter, Mounier Morad Agha

Gelbe Karten

Rene Puhlmann, Alexander Wirth, Fabian Scheller

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (5')Alexander Wirth (Jamal Almaao)
2:0 (13')Oliver Richter (Mounier Morad Agha)
2:1 (42')SV Seegrehna
3:1 (51')Mounier Morad Agha (Oliver Richter)
4:1 (58')Hannes Bormann (Fabian Scheller)
5:1 (80')Oliver Richter (Fabian Scheller)
6:1 (87')Jasem Qwaider (Jamal Almaao)

Weiterhin zu Hause ungeschlagen

Zum Spiel am Samstag hatten wir die bis dahin ungeschlagene Mannschaft aus Seegrehna zu Gast. Aufgrund der Witterrungslage mussten wir auf den Kunstrasen ausweichen, welcher aber gut bespielbar war. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel, was wir dominierten. Bereits nach 5 Minuten konnte Alex die Führung für uns erzielen. Nach 13 Minuten stand es 2 zu 0 durch den Treffer von Oli. In der Folgezeit hatten wir noch Möglichkeiten das Ergebnis auszubauen. In der letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit kam Seegrehna besser ins Spiel und konnte nach einer Ecke zum Anschluss einköpfen. Nach der Pause zeigten wir ein richtig gutes Spiel, kamen gerade über unsere Außen zu guten Offensivaktionen. und ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen. Nach einer schönen Eingabe von Oli, konnte Moro das 3 zu 1 erzielen. Kurze Zeit später brachte Fabi einen Freistoß in den Strafraum und Hannes konnte das 4 zu 1 erzielen.  das 5 zu 1 erzielte Oli, als er nach schönem Zuspiel von Jamal alleine vor dem gegnerischen Torhüter verwandelte. Den Schlusspunkt setzte Jasem kurz vor Schluss mit seinem ersten Tor im ersten Spiel für Grün Weiß.

Der verdiente Sieg kam durch eine spielstarke Leistung der gesamten Mannschaft zu stande. Somit bleiben wir weiterhin zu Hause ohne Niederlage und verabschieden uns auf Platz 4 in die Winterpause.