FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
14. Spieltag - 27.11.2010 14:00 Uhr
FC G-W Piesteritz   Haldensleber SC
FC G-W Piesteritz 1 : 2 Haldensleber SC
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Florian Freihube

Gelbe Karten

Ladislav Stefke

Zuschauer

152

Torfolge

0:1 (39')Haldensleber SC
1:1 (50')Florian Freihube
1:2 (65')Haldensleber SC

verdiente Niederlage

Nicht wieder zu erkennen waren heute unsere Kicker. obwohl es ein Spitzenspiel war (3. gegen 4.) konnte es zu keiner Zeit an das Spiel gegen Sandersdorf anknüpfen. Zu viele verlorenen Zweikämpfe und Fehlpässe brachten die Gäste immer wieder in Vorteil, auch waren die Gäste spritziger. Allerdings hatten auch die Gäste lange keine Torchance, doch nach dem 0:1 hatten sie eigentlich das Spiel im Griff, bis auf eine Phase nach dem Ausgleich, dass konnten die Gastgeber ansatzweise an die Leistung vom Sandersddorfspiel anknüpfen und sie brachten den Gegener einige mal in Bedrängnis. Aber mit dem 1:2 war alles vorbei, auch wenn sich das Team mühte, am heutigen Tag reichte die Leistung nicht zum Sieg und der war für die Gäste durchaus verdient. Tor: Florian Freihube