C2-Junioren : Spielbericht

(1 : 2)

2x Nick Justin Bständig, Michel Steyer, Andrea Bushati, Konstantin Kurtz

Assists

2x Nick Justin Bständig, Raphael Albrecht, Rahmatullah Jafari, Michel Steyer, Jakob List

John Luca Marx, Andrea Bushati

1:0 (10')JSG Heidekicker
1:1 (12')Nick Justin Bständig (Michel Steyer)
1:2 (21')Konstantin Kurtz (Nick Justin Bständig)
1:3 (55')Nick Justin Bständig (Raphael Albrecht)
1:4 (59')Michel Steyer (Nick Justin Bständig)
2:4 (65')JSG Heidekicker
2:5 (67')Andrea Bushati (Jakob List)

Mit neuer Spielkleidung zum Sieg

Mit voller Vorfreude und neuen Trikots stand heute das Auswärtsspiel bei der JSG Heidekicker auf dem Plan.

Nach zuletzt 10 Punkte aus 4 Spielen wollten die Piesteritzer Jungs ihre gute Form der letzten Spiele erneut bestätigen.

Bereits in den ersten Minuten zeigte sich der Gastgeber, sehr robust und zweikampfstark was aber die Grün Weißen nicht schockte und den Kampf annahmen. So entwickelte sich ein sehr intensives und mit vielen zweikämpfen geführtes Spiel über 70 min.

In der 10. Minute war es die JSG die Ihre erste echte Torchance zur kurzen 1:0 Führung nutze. Die Piesteritzer glichen 2 Minuten später durch einen schnell vorgeführten Angriff zum 1:1 aus.

Unsere Jungs versuchten immer wieder die Situationen spielerisch zu lösen und stellten in der 21. Minute auf 2:1 was gleichzeitig das Halbzeit Ergebniss bedeutete.

Auch die 2. Halbzeit war der ersten vom Spielverlauf gleich, doch die Piesteritzer gelang es weiter spielerische Lösungen zu finden und gingen dann mit Toren in der 55 und 59 Minute mit 4:1 verdient in Führung.

Auf das 4:2 hatte die Gäste wie schon beim 0:1 sofort die Antwort und stellten auf den 5:2 Endstand.

Wir Bedanken uns bei allen Auswärtsfans und Vorallem dem neuen Sponsor Air Liquide Healtscare für die Spielkleidung der C2 Jugend.

01.10.2023 JSG Heidekicker vs. FC G-W Piesteritz II