C2-Junioren : Spielbericht

1:2 (62')Andrea Bushati
1:3 (64')Nick Justin Bständig

Spielbericht

Nach der Niederlage am ersten Spieltag und einer guten Trainingswoche, war das klare Ziel die Punkte mit in den Volkspark zu bringen. Die Grün Weißen sind daher hoch motiviert in die Partie gegangen. Bereits in der ersten Halbzeit waren es zahlreiche Torchancen die ungenutzt blieben. Demzufolge ging es Torlos in die Halbzeitpause. Zu Beginn der 2. Hälfte kam es dann wie es kommen musste. Wer vorne nicht trifft bekommt es hinten rein. Das Gegentor änderte aber nichts am Spiel. Die Köpfe blieben oben und die Piesteritzer erhöhten weiter den Druck und belohnten sich mit dem verdienten Ausgleichstreffer. Nur 5 min später erhöhten die Jungs auf 2:1 und nur weitere 2 min später gelang sogar das 3:1 durch einen sehenswerten Konter. Das war dann auch das Endergebnis und es gab einen hochverdienten Auswärtssieg. Trainer und Fans sahen ein sehr motiviertes Team, dass mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein ansehnliches Spiel abgeliefert hat.