FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga WB
10. Spieltag - 04.11.2016 16:30 Uhr
Grün-Weiß Piesteritz   Grün-Weiß Piesteritz II
Grün-Weiß Piesteritz 10 : 0 Grün-Weiß Piesteritz II
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Mika von Zansen, 2x Tjorven Hafenstein, 2x Florian Kuhnert, Nico Alexander Lange, Levin Lehmann, Eric Irion

Assists

3x Mika von Zansen, 3x Eric Irion, Tjorven Hafenstein

Zuschauer

28

Torfolge

1:0 (10')Eric Irion
2:0 (11')Florian Kuhnert
3:0 (14')Levin Lehmann
4:0 (16')Florian Kuhnert
5:0 (19')Nico Alexander Lange
6:0 (20')Tjorven Hafenstein
7:0 (29')Mika von Zansen
8:0 (30')Tjorven Hafenstein
9:0 (39')Mika von Zansen
10:0 (44')Mika von Zansen

10. Spiel, 10. Sieg, 100. Tor für die U11

Am vergangenen Freitag gab es am 10. Spieltag der Kreisliga E das vereinsinterne Duell zwischen unserer U11 und U11 II. Das dies gleichzeitig das Spitzenspiel war Erster gegen Dritter zeigt, wie stark der grün-weisse Nachwuchs in dieser Altersklasse aufgestellt ist. Auch weil bei der U11 II einige Stammkräfte fehlten gab es am Ende einen deutlichen 10:0 Erfolg für den Spitzenreiter. Die U11 erreichte im 10. Punktspiel den 10. Sieg. Und weil es der Jubiläen nicht genug war, erzielte Mika von Zansen dann auch noch den 100. Saisontreffer, der von seinem Offensivpartner Eric Irion sehr gut vorbereitet wurde. Eric, der bereits seit 2011 im Verein spielt und zu den trainingsfleißigsten U11-Spielern zählt, hatte zuvor den Torreigen mit seinem Treffer zum 1:0 eröffnet. Kompliment aber auch an die U11 II , die nie aufsteckte und auch nach dieser Niederlage weiter im oberen Teil der Tabelle zu finden ist. Hier die Statistik zu diesem Spiel und die aktuelle Tabellensituation.