FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga WB
5. Spieltag - 24.09.2016 10:00 Uhr
Allemannia Jessen   Grün-Weiß Piesteritz
Allemannia Jessen 2 : 11 Grün-Weiß Piesteritz
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

5x Mika von Zansen, 3x Florian Kuhnert, 2x Levin Lehmann, Mattis Joel Becker

Assists

3x Eric Irion, 2x Florian Kuhnert, 2x Levin Lehmann, Ben Schuchardt, Tjorven Hafenstein, Mattis Joel Becker, Mika von Zansen

Zuschauer

18

Torfolge

0:1 (14')Mika von Zansen (Ben Schuchardt)
0:2 (20')Levin Lehmann (Tjorven Hafenstein)
0:3 (21')Mika von Zansen (Eric Irion)
1:3 (23')Allemannia Jessen
2:3 (30')Allemannia Jessen
2:4 (32')Levin Lehmann (Mattis Joel Becker)
2:5 (34')Mattis Joel Becker (Levin Lehmann)
2:6 (35')Florian Kuhnert (Levin Lehmann)
2:7 (36')Florian Kuhnert (Mika von Zansen)
2:8 (39')Mika von Zansen (Florian Kuhnert)
2:9 (40')Florian Kuhnert (Eric Irion)
2:10 (41')Mika von Zansen (Eric Irion)
2:11 (42')Mika von Zansen (Florian Kuhnert)

Wiedergenesener Ben Schuchardt führt die U11 in Jessen als Kapitän zum Sieg !

Mit einem klaren 11:2 Auswärtssieg bei Allemannia Jessen hat die Piesteritzer U11 Tabellenplatz 1 in der Kreisliga untermauert. Dabei konnte das grün-weisse Team heute wieder auf Stammspieler Ben Schuchardt zurück greifen, der in der vergangenen Woche noch gesundheitlich passen musste. Nur einmal im Spiel wurde es spannend, als der Gastgeber kurzzeitig auf 2:3 verkürzen konnte. Danach zeigten die Spieler von Grün-Weiss Coach Jörg Irion, dass sie Fußball spielen können und hätten sogar noch das ein oder andere Tor mehr erzielen können. Unsere U11 spielte heute mit Tom Weise, Ben Schuchardt, Tjorven Hafenstein, Florian Kuhnert, Mika von Zansen, Konstantin Wieder, Levin Lehmann, Eric Irion und Mattis Becker.