FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

FSA Verbandsliga Süd
17. Spieltag - 01.04.2017 16:00 Uhr
JFV Weissenfels   SG Luth. Wittenberg
JFV Weissenfels 2 : 1 SG Luth. Wittenberg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt

Torfolge

1:0 (17')JFV Weissenfels
1:1 (43')Unbekannt
2:1 (72')JFV Weissenfels

U 17 verliert in Weißenfels

Heute waren wir in Weißenfels zu Gast und hatten uns einiges vorgenommen. Leider endete das Spiel mit einer 2 : 1 Niederlage für uns. Zahlreiche ungenutzte 100 prozentige Torchancen und ein verschosser Strafstoß sprechen für sich. Zum wiederholten Mal verschenkten wir leichtfertig die Punkte. Ich möchte heute nicht weiter auf den Spielverlauf eingehen. Der Ärger über diese Niederlage ist viel zu groß. Die kommenden Spiele gegen Halle 96 und Thalheim werden auf keinen Fall leichter und wenn wir nicht aufpassen, sind wir mitten im Abstiegskampf.


Quelle: Th.Dietze