FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Wittenberg Nord
8. Spieltag - 02.10.2014 17:00 Uhr
FC G-W Piesteritz II   SV Grün-Weiß Linda
FC G-W Piesteritz II 2 : 3 SV Grün-Weiß Linda
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Justin Pascal Killian

Zuschauer

12

Torfolge

0:1 (07')SV Grün-Weiß Linda
0:2 (24')SV Grün-Weiß Linda
1:2 (31')Justin Pascal Killian
1:3 (33')SV Grün-Weiß Linda
2:3 (38')Justin Pascal Killian

Ein Punkt wäre verdient !!!

Das vorgezogene Pkt.-Spiel gegen Linda verlor leider die Zweite E-Jugendmannschaft knapp mit 2:3.
Wenn man die letzten Minuten betrachtet, hätten die Jungs wenigstens einen Punkt verdient gehabt aber das Glück war an dem Donnerstagabend leider nicht auf unserer Seite, schade.
Trotzdem Kopf hoch, auch wenn nach dem dramatischen Ende viele Tränen geflossen sind, jedenfalls war, bei allen eine Leistungssteigerung in Sicht.