FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Staffel 3
14. Spieltag - 01.05.2013 10:00 Uhr
Bitterfeld-Wolfen   FC G-W Piesteritz
Bitterfeld-Wolfen 5 : 17 FC G-W Piesteritz
(3 : 7)

Spielstatistik

Tore

10x Karl Ferigo, 4x Marcus Niemitz, 2x Niklas Koppehel, Unbekannt

Assists

4x Unbekannt, 3x Marcus Niemitz, Christian Ristau, Felix Butsch, Hannes Bischoff, Karl Ferigo, Niklas Koppehel

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (06')Karl Ferigo (Unbekannt)
0:2 (07')Karl Ferigo (Felix Butsch)
0:3 (09')Karl Ferigo (Christian Ristau)
0:4 (13')Niklas Koppehel (Unbekannt)
1:4 (14')Bitterfeld-Wolfen
1:5 (20')Karl Ferigo (Niklas Koppehel)
1:6 (22')Niklas Koppehel (Marcus Niemitz)
1:7 (24')Unbekannt (Karl Ferigo)
2:7 (25')Bitterfeld-Wolfen
3:7 (27')Bitterfeld-Wolfen
3:8 (38')Karl Ferigo (Unbekannt)
3:9 (39')Karl Ferigo per Freistoss (Marcus Niemitz)
3:10 (41')Karl Ferigo per Freistoss (Marcus Niemitz)
3:11 (46')Marcus Niemitz
3:12 (48')Marcus Niemitz (Unbekannt)
3:13 (50')Marcus Niemitz
4:13 (51')Bitterfeld-Wolfen
4:14 (52')Karl Ferigo
4:15 (53')Karl Ferigo
5:15 (54')Bitterfeld-Wolfen
5:16 (56')Karl Ferigo
5:17 (57')Marcus Niemitz

Bitterfeld keine Chance gegeben

Am Tag der Arbeit ging es nach Bitterfeld zum Nachholspiel. Wir übernahmen gleich das Geschehen und es dauerte nicht lange, da gingen wir auch schnell in Führung. Bitterfeld kam gar nicht so schnell aus ihrer Hälfte raus, da legten wir gleich das 2. und 3. Tor nach. Nun hatten Sie sich ein bisschen gefangen, dennoch setzten wir sie gleich immer wieder unter Druck und die Tore fielen nachher schon im Minutentakt. Unsere Abwehr hatte mal wieder die ein oder andere Schlafeinheit und Bitterfeld durfte auch das ein oder andere Tor schießen. Eigentlich darf es nicht sein, wenn wir wieder sehen, wie sie entstanden sind. Aber die Jungs haben ansonsten ihre Sache sehr gut gemacht und wenn man sieht wie gut sie eigentlich zusammen spielen können, da macht einen Spaß ihnen dabei zuzuschauen. Und Karl war heute richtig gut drauf, denn er erzielte allein 10 Buden. Doch am Samstag kommt der Tabellenführer Thalheim in den Volkspark und wenn wir dort solche Fehler machen, dann sehe ich schwarz für uns.