FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Staffel 3
8. Spieltag - 08.11.2012 17:00 Uhr
SG Rot-Weiß Thalheim   FC G-W Piesteritz
SG Rot-Weiß Thalheim 6 : 0 FC G-W Piesteritz
(2 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (08')SG Rot-Weiß Thalheim
2:0 (10')SG Rot-Weiß Thalheim
3:0 (33')SG Rot-Weiß Thalheim
4:0 (42')SG Rot-Weiß Thalheim
5:0 (44')SG Rot-Weiß Thalheim
6:0 (54')SG Rot-Weiß Thalheim

Erste Saisonniederlage in dieser Saison

Am Donnerstag fuhren wir nach Thalheim zum erwartet schweren Spiel leider endete das Spiel verdientermaßen mit einer Niederlage.
Mit der Freude auf ein schönes Spiel zweier noch ungeschlagene Mannschaften fuhren wir zum Spitzenspiel nach Thalheim. Nun wartete endlich mal ein Gegner, der auf ein spannendes Fußballspiel hoffen ließ. Leider konnten die Erwartungen unsererseits nicht erfüllt werden lediglich in der ersten Halbzeit konnten wir den Gegner einigermaßen fordern. So dauerte es auch etwa 10 Minuten bis die Talheimer mit einem Doppelschlag den Torreigen eröffnen konnten. Unsere wenigen Chancen wurden immer eine Ausbeute der gut gestaffelten Thalheimer Abwehr mit einem 2: 0 ging es dann in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit war unsere Abwehr dann Überfordert und die Thalheimer konnten ihr Kombinationsspiel voll zur Geltung bringen , unsere Angriffe waren mangelwahre und wurden beizeiten abgefangen , sicher fehlte es heute bei allen an der nötigen Einsatzbereitschaft und von Spielerischen Verständnis war überhaupt nichts zu erkennen und 4 Tore in der zweiten Halbzeit sind einfach zu viel . Wir wollen es auch nicht auf die schlechten Flutlichtverhältnisse schieben , hätten wir gewusst was uns da erwartet hätten wir einer Spielverlegung auf diese Zeit ( 17:30 Uhr ) nicht zugestimmt , aber nichts desto Trotz die Thalheimer waren heute um diese 6 Tore besser und auf uns wartet noch viel arbeit um auch gegen solche Spitzenmannschaften mithalten zu können denn die kommenden Spiele werden nicht leichter .