FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
11. Spieltag - 17.11.2012 09:30 Uhr
FC G-W Piesteritz   Rot-Weiß Weißenfels
FC G-W Piesteritz 7 : 0 Rot-Weiß Weißenfels
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Hendrik Barth, Christoph Düsedau, Brian-Lucas Körnicke, Hannes Bormann, Lukas Alt

Assists

2x Alexander Wirth, 2x Hendrik Barth, Jan Bauermeister, Brian-Lucas Körnicke

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (07')Lukas Alt (Hendrik Barth)
2:0 (23')Hendrik Barth (Alexander Wirth)
3:0 (33')Hendrik Barth (Brian-Lucas Körnicke)
4:0 (35')Hendrik Barth (Alexander Wirth)
5:0 (56')Brian-Lucas Körnicke (Hendrik Barth)
6:0 (60')Hannes Bormann (Jan Bauermeister)
7:0 (65')Christoph Düsedau

Erwarteter Sieg gegen Weißenfels

Am letzten Sonntag hatten wir den Tabellenletzten aus Weißenfels zu Gast. Über die gesamte Spielzeit sah man, warum sich Weißenfels am Tabellenende befindet. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, wobei wir jedoch nicht glänzen konnten. Den Torreigen eröffnete Lukas Alt. Den 4 zu 0 Pausenstand erzielte Hendrik Barth mit einem lupenreinen Hattrick. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zusehends. Wir liesen den Ball nicht mehr so gut laufen und nutzten die Überzahl nicht aus. So sprangen auch nur noch 3 weitere Treffer bis zum etwas zeitigen Abpfiff heraus. Die Torschützen waren Brian Körnicke, Hannes Bormann und Christoph Düsedau.

Als Fazit kann man sagen, das wir gegen so einen Gegner uns nicht mit Ruhm bekleckert haben. Hätten wir den Ball besser laufen lassen, wäre das Ergebnis deutlich höher ausgefallen. In der nächsten Woche müssen wir uns wieder steigern, denn wir fahren zum Auswärtsspiel zum TUS Magdeburg und wollen dort einen Auswärtssieg erzielen.