FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
17. Spieltag - 18.03.2012 11:00 Uhr
FC G-W Piesteritz   Naumburger SV 05
FC G-W Piesteritz 14 : 0 Naumburger SV 05
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Brian-Lucas Körnicke, 2x Julian Bäßler, 2x Michael Bickel, 2x Till Lossin, 2x Hendrik Barth, 2x Marvin Köhler, Maximilian Mehre, Marc-Lucas Tempel

Assists

4x Brian-Lucas Körnicke, 3x Julian Bäßler, 2x Hendrik Barth, 2x Marc-Lucas Tempel, Alexander Wirth, Maximilian Mehre, Till Lossin

Gelbe Karten

Maximilian Mehre

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (05')Brian-Lucas Körnicke per Elfmeter (Julian Bäßler)
2:0 (09')Michael Bickel (Marc-Lucas Tempel)
3:0 (21')Hendrik Barth per Kopfball (Maximilian Mehre)
4:0 (22')Maximilian Mehre (Alexander Wirth)
5:0 (24')Michael Bickel (Marc-Lucas Tempel)
6:0 (26')Marc-Lucas Tempel (Hendrik Barth)
7:0 (35')Julian Bäßler (Brian-Lucas Körnicke)
8:0 (36')Till Lossin per Kopfball (Brian-Lucas Körnicke)
9:0 (38')Brian-Lucas Körnicke (Till Lossin)
10:0 (41')Marvin Köhler (Julian Bäßler)
11:0 (52')Marvin Köhler (Hendrik Barth)
12:0 (58')Till Lossin (Julian Bäßler)
13:0 (62')Hendrik Barth per Weitschuss (Brian-Lucas Körnicke)
14:0 (64')Julian Bäßler (Brian-Lucas Körnicke)

Deutlicher Sieg gegen Tabellenletzten aus Naumburg

Am Sonntag hatten wir den Tabellenletzten aus Naumburg zu Gast. Wir übernahmen von Beginn an die Regie über das Spiel und hatten den Gegner über die kompletten 70 Minuten im Griff. So gingen wir auch bereits nach 5 Minuten in Führung. Julian drang über die rechte Seite in den Strafraum ein und konnte nur durch ein Foul aufgehalten werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Brian dann sicher zur Führung. Nur 4 Minuten später setzte sich Michi über die linke Seite durch und erzielte freihstehend unseren zweiten Treffer. Kurz danach hatte Naumburg seine einzigste Torchance in diesem Spiel, doch der gegnerische Stürmer scheiterte an Matze. Danach ging es mit dem Toreschießen weiter. Nach einer Ecke köpfte Max den Ball vor das Tor und Henni vollendete mit dem Kopf. Den vierten Treffer erzielte Max dann mit einem Schuss im Strafraum. Das 5 zu 0 erzielte Michi, als er wiederum freihstehend vor dem Tor verwandelte. Danach konnte sich auch Marc in die Torschützenliste eintragen. Nach Vorlage von Henni verwandelte er zum 6 zu 0. Den Schlußpunkt in der ersten Halbzeit erzielte Julian, als er einen Querpass von Brian nur noch über die Linie drücken brauchte. Nach der Halbzeit ging es genauso weiter. Nach einer Ecke von Brian erzielte Till per Kopf das 8 zu 0. Den neunten Treffer erzielte Brian mit einem Flachschuss aus 10 Metern. Wiederum kurze Zeit später konnte der eingewechselte Marvin das 10 zu 0 erzielen, als er nach Querpass von Julian freihstehend treffen konnte. Für diese Ehrentor gibt er sicherlich gerne eine Runde Eis für die Mannschaft aus. Marvin war es auch, der nach Vorlage von Henni das 11 zu 0 erzielte. Den zwölften Treffer erzielte Till nach Vorarbeit von Julian. Kurze Zeit später konnte Henni mit einem Fernschuss das 13 zu 0 erzielen. Den Schlußpunkt unter dieses einseitige Spiel setzte Julian mit seinem Treffer zum 14 zu 0.