FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga Staffel 3
11. Spieltag - 07.11.2010 09:30 Uhr
FC G-W Piesteritz   TSV Rot-Weiß Zerbst
FC G-W Piesteritz 6 : 1 TSV Rot-Weiß Zerbst
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Alexander Wirth, 2x Marvin Köhler, Yannick Schüler, Colin Schendzielorz

Assists

2x Brian-Lucas Körnicke, 2x Dominik-Giovanni Gnauert, Alexander Wirth

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10')Alexander Wirth per Weitschuss
2:0 (15')Yannick Schüler (Brian-Lucas Körnicke)
2:1 (20')TSV Rot-Weiß Zerbst
3:1 (23')Marvin Köhler (Brian-Lucas Körnicke)
4:1 (33')Alexander Wirth (Dominik-Giovanni Gnauert)
5:1 (40')Colin Schendzielorz (Dominik-Giovanni Gnauert)
6:1 (51')Marvin Köhler

Verdienter Heim Sieg

Mit Zerbst kam heute der Tabellenletzte in den Volkspark und wir wussten dass es heute ein Geduldsspiel wird. Personell fehlten uns drei Spieler und es kam noch schlimmer. Wir übernahmen auch gleich das Geschehen und er spielten uns viele Chancen heraus. In der 10. Minute erzielte Alex mit einem Weitschuss das 1:0 und 5 Minuten später erhöhte Yannick sogar auf 2:0. Doch nun wurde Zerbst etwas stärker und hatten jetzt auch ihre Chancen doch unser Torwart war auf den Posten. In der 20. Minute verkürzte Zerbst auf 2:1 nach dem sich der Torwart und der Abwehrspieler nicht einig waren. Doch kurz danach musste Yannick verletzt ausgewechselt werden da er sich das Knie verdreht hatte und es kam noch schlimmer auch unser Torwart musste mit Knie schmerzen ausgewechselt werden. Doch die Mannschaft steckte das gut weg und Marvin erzielte in der 23. Minute das 3:1 und so ging es auch zur Pause. Nach dem Wideranpfiff erhöhte Alex auf 4:1 und nun hatten wir das Spiel fest in der Hand und Lucas der für Mathias ins Tor gegangen war hatte in der zweiten Halbzeit nichts zu halten. In der 40. Minute erhöhte Colin auf 5:1 bevor Marvin in der 51. Minute den 6:1 Endstand erzielte. Am Ende waren alle zufrieden über den Sieg aber am wichtigsten ist, das beide Spieler bald wieder gesund werden und deshalb gute Besserung an Mathias und Yannick .