FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
10. Spieltag - 30.10.2010 11:00 Uhr
MSV Eisleben   FC G-W Piesteritz
MSV Eisleben 5 : 2 FC G-W Piesteritz
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Töpfer, Achim Glaubig

Assists

Pitt Schultz, Dennis Wendt

Rote Karten

Tobias Bork (65')

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (06')Sebastian Töpfer (Pitt Schultz)
1:1 (16')MSV Eisleben
1:2 (32')MSV Eisleben
1:3 (32')MSV Eisleben
1:4 (40')MSV Eisleben
1:5 (70')MSV Eisleben
2:5 (74')Achim Glaubig (Dennis Wendt)

Selbst Geschlagen

Dieses mal musste man zu MSV Eisleben reisen und man brachte auch dieses mal keine Punkte mit.Eigentlich fing alles gut an,nach 20 Sekunden die erste Chance für Grün-Weiß aber leider ging der Dennis Marschlich nur an den Pfosten.Die nächste Chance brachte dann das 1:0 für Piesteritz,Freistoß Pitt Schultz an die Latte und Sebastian Töpfer verwandelt den Abpraller.Ein paar Minuten später jubelten die Grün-Weißen wieder aber nicht lange den der Schiedsrichter erkannt ein klaren Treffer nicht an und entschied auf Abseits.Jetzt kam der Gastgeber besser ins Spiel und erzielte mit ihrer ersten Richtigen Chance das 1:1.Der Gastgeber war nachdem Ausgleich nun die bessere Mannschaft aber konnte sich keine richtigen Chancen heraus Spielen bis zur 32 Minute.Eigentlich schien alles schon geklärt aber ein Piesteritzer macht es wieder gefährlich und der Eislebener musste nur noch ins Tor einschieben zum 2:1.Zehn Sekunden später stand es dann auf einmal schon 3:1 ,weil die linke Seite der Grün-Weißen nicht Angriff und Eisleben so locker das Tor erzielen konnte.Vor dem Pausenpfiff kam es dann noch schlimmer da die Gäste das 4:1 noch erzielten.In der zweiten Halbzeit passierte dann nicht mehr viel,der Gastgeber hatte noch zwei Chancen einen Lattentreffer und das 5:1 mehr war von Eisleben nicht mehr zusehen trotz Überzahl.Da Tobias Bork die Rote Karte gesehen hatte,nachdem er zweimal gefoult wurde und keiner außer der Schiedsrichter wusste warum es Rot gab.Aber in unter Zahl hätte man das Spiel noch drehen können den man war nun die bessere Mannschaft aber schlug sich halt dann wieder selbst weil man die Chancen nicht nutzte bis auf eine einzige durch Achim Glaubig zum 5:2 Endstand.Aber es kann ja nur besser werden heißt es ja so schön.