FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Meisterrunde
20. Spieltag - 30.05.2010 09:30 Uhr
FC G-W Piesteritz   SG Union Sandersdorf
FC G-W Piesteritz 7 : 2 SG Union Sandersdorf
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Edgar Lausch, 2x Brian-Lucas Körnicke, Dominik-Giovanni Gnauert, Justin Bender, Marvin Köhler

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (11')SG Union Sandersdorf
1:1 (14')Brian-Lucas Körnicke
2:1 (21')Dominik-Giovanni Gnauert
3:1 (24')Edgar Lausch
4:1 (35')Edgar Lausch
5:1 (37')Justin Bender
6:1 (50')Brian-Lucas Körnicke
6:2 (54')SG Union Sandersdorf
7:2 (59')Marvin Köhler

Drei wichtige Punkte für Platz 2

Im letzten Heimspiel der Saison wollten wir noch mal ein super Spiel machen, um die Chance auf Platz 2 nicht zu verpassen. Wir wussten, dass es heute gegen Sandersdorf nicht so einfach wird.Beide Mannschaften brauchten einige Minuten bis sie in das Spiel fanden . In der 11. Minute ging Sandersdorf mit 0:1 in Führung . Doch Brian schoss in der 14. Minuten den Ausgleich zum 1:1. Nun entwickelte es sich zu einem guten Spiel beider Mannschaften , wobei beide jetzt ihre Chancen hatten. In der 21. Minute konnten wir wieder jubeln, denn Dominik erhöhte auf 2:1 und Edgar schoss das 3:1 in der 24. Minute. So ging es auch zur Pause .Die zweite Halbzeit begann mit dem 4:1 in der 35. Minute durch Edgar und Justin gleich noch das 5:1 hinterher . Doch Sandersdorf ließ nicht locker und hatte auch noch ihre Chancen aber unser Torhüter war immer auf den Posten . In der 50. Minute war es mal wieder Zeit für ein Tor und das 6:1 erzielte Brian . Nun ließ die Kraft etwas nach und Sandersdorf verkürzte dann noch auf 6:2 .Doch mit den Schlusspfiff durfte Marvin auch noch jubeln zum 7:2 Endstand. Nun haben wir erst mal den 2. Platz erreicht ,dank dem Sieg des VFL Halle 96 gegen Zerbst . Nun reicht uns ein Unentschieden am 1.6. gegen Dessau 97 . Ein Dank noch mal an alle für die tolle Unterstützung .