FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Meisterrunde
15. Spieltag - 21.03.2010 09:30 Uhr
SV Dessau 05   FC G-W Piesteritz
SV Dessau 05 4 : 3 FC G-W Piesteritz
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

Dominik-Giovanni Gnauert, Justin Bender, Hendrik Barth

Assists

Brian-Lucas Körnicke, Dominik-Giovanni Gnauert

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (07')Hendrik Barth (Brian-Lucas Körnicke)
1:1 (10')SV Dessau 05
2:1 (18')SV Dessau 05
2:2 (20')Dominik-Giovanni Gnauert
2:3 (22')Justin Bender (Dominik-Giovanni Gnauert)
3:3 (40')SV Dessau 05
4:3 (59')SV Dessau 05

Super gespielt aber Unglücklich verloren

Heute ging es nach Dessau 05,wo wir wussten, dass es schwer werden wird, da uns unser Kapitän Till nicht zur Verfügung stand. Man versuchte bei strömenden Regen Dessau unter Druck zu setzen und so dauerte es genau 7. Minuten, da erzielte Hendrik nach einer super Vorlage von Brian das 0:1 . Doch Dessau ließ nicht locker und kamen in der 10. Minute zum 1:1 Ausgleich. Von nun an erspielten sich beide Mannschaften gute Chancen heraus und dabei erhöhte in der 18. Minute Dessau auf 2:1. Doch unsere Jungs ließen sich davon nicht beeindrucken und Dominik erzielte in der 20. Minute das 2:2 und in der 22. Minute erhöhte Justin nach Vorlage von Dominik die unser Mittelfeld sind sogar auf 2:3 und so ging es auch zur Pause. In der zweiten Halbzeit der nächste Ausfall, Maximilian musste wegen Knieprobleme in der Kabine bleiben. Aber auch unsere Ersatzspieler haben ihre Sache gut gemacht. Nun ging es Schlag auf Schlag und beide Mannschaften erspielten sich jetzt richtig gute Chancen heraus und so kam Dessau in der 40. Minute zum 3:3 Ausgleich. Wer jetzt dachte, dass beide Mannschaften mit dem Punkt zufrieden sind, der lag falsch. Denn beide spielten weiter nach vorne. In der 59. Minute kam das Unheil, man bekam den Ball nicht aus den Strafraum raus und der Ball lag dann auf einmal im Tor. Der Schlusspfiff erfolgte dann zugleich und man war sehr enttäuscht, denn ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber so freute sich Dessau. Aber das war egal, denn es war ein super Spiel von unseren Jungs .