FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Meisterrunde
14. Spieltag - 14.03.2010 09:30 Uhr
FC G-W Piesteritz   Schortew./Zörbig
FC G-W Piesteritz 2 : 0 Schortew./Zörbig
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Hendrik Barth, Dominik-Giovanni Gnauert

Assists

Till Lossin, Brian-Lucas Körnicke

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (23')Hendrik Barth (Till Lossin)
2:0 (35')Dominik-Giovanni Gnauert (Brian-Lucas Körnicke)

Kein gutes Spiel aber 3 Punkte

Im heutigen Spiel hatten beide Mannschaften nur einen richtigen Gegner und das war das Wetter .
Bei starkem Wind und Regen hatten beide Mannschaften so ihre Probleme in den ersten Minuten . Die größte Chance hatte Zörbig aber unser Torwart hielt seinen Kasten sauber . Piesteritz erspielte sich ein paar gute Chancen heraus aber Zörbig stand hinten sehr gut ,so das kein durch kommen möglich war . In der 23 Minute viel dann das 1:0 für uns nach einer Ecke von Till ,den dann Hendrik ins Tor versenkte . So ging es auch zur Pause auf die man sich schon freute . Piesteritz kam in der zweiten Halbzeit gleich wieder besser ins Spiel und so dauerte es keine 5 Minuten da erhöhte Dominik nach einer Vorlage von Brian auf 2:0 . Infolge hatte man noch gute Chancen auf das ein und andere Tor . Am Ende war man froh das das Spiel zu Ende war bei diesem schlechten Wetter .