FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Meisterrunde
13. Spieltag - 27.03.2010 09:30 Uhr
Eintracht Bitterfeld   FC G-W Piesteritz
Eintracht Bitterfeld 1 : 11 FC G-W Piesteritz
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Brian-Lucas Körnicke, 2x Michael Bickel, 2x Hendrik Barth, 2x Maximilian Heidel, Maximilian Mehre, Justin Bender, Marvin Köhler

Assists

2x Brian-Lucas Körnicke, Maximilian Mehre, Dominik-Giovanni Gnauert

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (09')Brian-Lucas Körnicke
1:1 (11')Eintracht Bitterfeld
1:2 (16')Brian-Lucas Körnicke
1:3 (31')Justin Bender (Dominik-Giovanni Gnauert)
1:4 (35')Hendrik Barth (Brian-Lucas Körnicke)
1:5 (41')Maximilian Mehre
1:6 (45')Hendrik Barth (Brian-Lucas Körnicke)
1:7 (48')Michael Bickel
1:8 (50')Brian-Lucas Körnicke
1:9 (52')Maximilian Heidel
1:10 (55')Michael Bickel
1:11 (57')Maximilian Heidel

Kein gutes Spiel aber 3 Punkte

Nach nur ein Tag Pause ( Do. Kreispokal ) ging es heute gegen den Tabellenletzten Eintracht Bitterfeld, wo wir schon vorher wussten das es nicht so einfach wird. In den ersten Minuten taten wir uns sehr schwer im Spielaufbau, denn Bitterfeld stand hinten gut. Doch in der 9. Minute erzielte Brian den 0:1 Führungstreffer, aber zwei Minuten später stand es 1:1, weil wir mal so richtig geschlafen hatten. Infolge hatte man die ein oder andere Chance, aber entweder man wollte den Ball ins Tor tragen oder Bitterfeld störte bei Zeiten und so ging es auch zur Pause . In der zweiten Halbzeit wurde es dann etwas besser. Von nun an ging es Schlag auf Schlag : 31. Justin , 35. Henni , 41. Maxi M , 45. Henni , 48. Michi , 50. Brian , 52. Maxi H , 55. Michi , 57. Maxi H . Aber man kann sagen, das Bitterfeld alles versucht hat , wenn man die erste Halbzeit sieht da hätten sie ein bis zwei Tore mehr schießen können .