FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Meisterrunde
12. Spieltag - 28.02.2010 09:30 Uhr
FC G-W Piesteritz   VfB Gräfenhainichen
FC G-W Piesteritz 2 : 1 VfB Gräfenhainichen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Till Lossin, Brian-Lucas Körnicke

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (27')Till Lossin
2:0 (41')Brian-Lucas Körnicke
2:1 (57')VfB Gräfenhainichen

Revanche gegen Gräfenhainichen gelungen

Im Spiel gegen GHC wollte man sich für die einzige Niederlage der Hinrunde revanchieren .
Beide Mannschaften ließen es etwas langsam angehen in den ersten Minuten . Nach ein paar Minuten
hatten wir auch gleich einige Chancen, doch die Abwehr von GHC stand gut und ließ nicht viel zu .
Doch in der Folge übernahmen wir das Spiel und kamen jetzt zu einigen sehr guten Möglichkeiten, doch im Abschluss hatte man ein bisschen Pech . Doch in der 27 Minute war es dann soweit und Till erzielte das 1:0 und hatte sogar das 2:0 auf den Fuß aber im Abschluss fehlte ein bisschen das Glück und so ging es auch zur Pause . In der zweiten Halbzeit machte man da weiter wo man aufgehört Hatte, man erspielte sich die ein oder andere Chance heraus . In der 41 Minute war es dann wieder Zeit für ein Tor und Brian erhöhte auf 2:0 für uns . GHC wurde jetzt etwas Stärker und drückte auf den Anschlusstreffer der dann auch in der 57 Minute fiel . Nun wurde es noch mal spannenddenn GHC setzte alles auf eine Karte doch am Ende hat es für uns gereicht . Doch am Ende waren beide Mannschaften froh das es vorbei war denn die Kraft war bei allen am Ende .