FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
24. Spieltag - 06.06.2010 11:00 Uhr
SV Staßfurt 09   FC G-W Piesteritz
SV Staßfurt 09 0 : 12 FC G-W Piesteritz
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

3x Maximilian Preuss, 2x Tom Polaszek, 2x Max Bachmann, 2x Achim Glaubig, Edgar Lausch, Jens Niemitz, Jonny Karaschewski

Assists

5x Max Bachmann, 3x Jonny Karaschewski, Ruben Kröber, Edgar Lausch, Achim Glaubig, Maximilian Preuss

Zuschauer

34

Torfolge

0:1 (02')Jonny Karaschewski (Max Bachmann)
0:2 (13')Achim Glaubig (Max Bachmann)
0:3 (19')Max Bachmann (Achim Glaubig)
0:4 (20')Maximilian Preuss (Ruben Kröber)
0:5 (22')Jens Niemitz (Jonny Karaschewski)
0:6 (33')Maximilian Preuss (Max Bachmann)
0:7 (47')Maximilian Preuss (Max Bachmann)
0:8 (53')Achim Glaubig (Jonny Karaschewski)
0:9 (57')Tom Polaszek (Jonny Karaschewski)
0:10 (63')Edgar Lausch (Max Bachmann)
0:11 (64')Max Bachmann (Edgar Lausch)
0:12 (70')Tom Polaszek (Maximilian Preuss)

Sieg in Staßfurt

In diesem Spiel waren wir der Mannschaft aus Staßfurt in allen Belangen überlegen. Bereits nach 2 Minuten hatten wir mehere 100 prozentige Torchancen. Doch während des gesamten Spiels waren wir wieder einmal Meister im auslassen von Torchancen. Bis zur Halbzeit erzielten wir aber immerhin 6 Treffer. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Staßfurt konnte sich nicht aus der eigenen Hälfte befreien und wir führten einen Angriff nach dem anderen durch. Somit war der Endstand von 12 zu 0 hoch verdient. Trotzdem haben wir aber zu viele einfache Chancen nicht genutzt. Die Tore erzielten 3 x Maximilian Preus, je 2 x Achim Glaubig, Tom Polaszek und Max Bachmann, sowie je 1 x Jonny Karaschewski, Jens Niemitz und Edgar Lausch.