FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
21. Spieltag - 28.03.2010 11:00 Uhr
MSV Börde 1948   FC G-W Piesteritz
MSV Börde 1948 4 : 1 FC G-W Piesteritz
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

Philipp Scopp

Assists

Christopher Jäckel, Steven Wilke

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (02')Philipp Scopp (Christopher Jäckel)
1:1 (10')MSV Börde 1948
2:1 (20')MSV Börde 1948
3:1 (24')MSV Börde 1948
4:1 (37')MSV Börde 1948

Spielbericht

Die A-Jugend des FC G/W Piesteritz verlor nach 45 Minuten !!! 4:1 bei Börde Magdeburg!!!

Das Spiel wurde mit einer Spielstärke von 8 Piesteritzer gegen 11Magdeburger Angepfiffen!!!

Nach 45 Minuten musste das Spiel aber abgerochen werden da beim FC ein weiterer Spieler wegviel und man nicht mehr weiterspielen konnte...zu diesem Zeitpunkt war aber wegen einer kämpferischer Leistung nur ein 3 Tore rückstand zustandegekommen!!!!!



Bemerkenswert war das man durch ein Kopfballtor von Philipp Scopp (vorlage von Christoper Jäckel) in der 2.Minute mit 0:1 in Führung ging und es bis zur 10 Minute dauert bis der MSV Börde das 1:1 erziehlte....