FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht

Kreisoberliga WB
29. Spieltag - 08.06.2024 15:00 Uhr
SV Reinsdorf   FC G-W Piesteritz II
SV Reinsdorf 0 : 5 FC G-W Piesteritz II
(0 : 3)

Sieg im Derby

Am Samstag traf die Zwote bei den Nachbarn aus Reisdorf an. Für beide ging es um nichts mehr, doch die Volksparkjungs wollten das Spiel trotzdem gewinnen. Die Reinsdorfer wollte das Hinspielergebnis vergessen machen und sich revanchieren, aber die Jungs vom Wasserturm mussten auf einige Spieler verletzungsbedingt verzichten. Die "Grün-Weißen" spielten Fußball und gingen in der 10 Minute durch Strafstoß in Führung. Dies spielte in die Karten und so konnte die Führung bis zur Halbzeit auf 0:3 erhöht werden. In der zweiten Hälfte kamen zwei weiter Treffer von Jasem hinzu der an dem Tag der einzige Torschütze blieb. 

Nun heißt es am nächsten Samstag im letzten Spiel gegen SG Dabrun/Rackithnoch einmal alles geben, um die Saison mit guten Ergebnis zu beenden.