FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga Sachsen/Anhalt
7. Spieltag - 27.09.2014 15:00 Uhr
FC G-W Piesteritz   VfB 06 Sangerhausen
FC G-W Piesteritz 3 : 0 VfB 06 Sangerhausen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Oliver Hinkelmann, Markus Jahnke, Jeffrey Neumann

Assists

Frank Lehmann, Kevin Jersak, Andreas Thöner

Gelbe Karten

Kevin Redlich

Zuschauer

205

Torfolge

1:0 (20')Jeffrey Neumann
2:0 (38')Markus Jahnke
3:0 (78')Oliver Hinkelmann per Elfmeter

Auch Sangerhausen wird besiegt

Auch das Heimspiel gegen den VfB Sangerhausen , konnte das Team von Uwe Ferl gewonnen.
Nach einer kurzen Abtastphase übernahm Piesteritz mehr und mehr das Geschehen und erzielte dann auch folgerichtig zwei Treffer in der ersten Halbzeit.
Die zweite Hälfte konnten die Grün - Weissen nicht wieder den Druck der ersten 45 Minuten aufbauen. So kam nun Sangerhausen auch zu einigen Möglichkeiten . Diese wurden aber von der Abwehr und Alex Glaser verhindert . Nach einem Foul an Andreas Thöner und dem verwandelten Elfmeter , war das Spiel dann gelaufen , zumal auch der Keeper im Anschluss an den Elfmeter eine rote Karte vom Schiri bekam.
Am Freitag geht es dann nach Barleben .